Wieder mal Adventskalender von AXE

Beiträge
3.127
Ok Leute.. ich will's dieses Jahr nochmal wissen.. es muß doch zu schaffen sein das wir bei diesem zugegeben sehr auf Männliche Bedürfnisse und Neigungen zugeschnittenen Werbegag nicht mit vereinten Kräften mal ein Liegefahrrad platziert bekommen, oder?

Also.. ich werde den Begriff frühstmöglich jeden Tag vorschlagen, wer selber früher aufsteht und das schon gemacht hat, bitte hier posten,.. und dann: VOTEN! ...

Ein Facebook könnte dazu Pflicht sein.. den Link oben kann man hoffentlich an jedem Tag wieder verwenden und führt euch anderen alle (hoffentlich) immer direkt zum entsprechenden Begriff.. dann muß man "Vote" klicken udn einen Nummerncode ablesen und eingeben.. und das könnte ihr vielleicht auch mehrmals machen (scheint aber nicht zu klappen) ... Also ran an den Speck..

Gruß, Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

Vorschlagen kannst du ab 20:00, abstimmen leider nur einmal... Ich habs mit meinem und mit dem meiner Frau versucht, ging aber nur einer...
Ich versuch es von ner anderen IP, heute nachmittag aus nochmal...
Mit bisher dann 2 oder drei Stimmen bekommst du aber keine Liege unter...
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

..Ok, ich muß es mal schaffen den neuen Vorschlag abends zu plazieren.. ich bemühe mich weiter, bitte jeden Tag voten
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

Gestern Abend ging Platz eins mit fast 2000 Stimmen raus, wir hatten magere 5... Mit verschiedenen IP's kann man auch ein zweites Mal abstimmen, hatte gestern morgen im Namen meiner Frau und gestern Abend für mich... Wer von uns hier ist den alles beim Gesichtsbücherl?
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

..ich hoffe darauf ein paar "Votes" zu bekommen, wenn der Vorschlag nur früh genug oben mitschwimmt.. es wäre dafür zuträglich den Vorschlag gegen 20:00 Uhr zu plazieren, was ich abends nicht schaffe (kinderbettgehzeit) und gestern abend war ich völlig kaputt .. jeder hier darf den Vorschlag gerne einstellen, und ich hoffe darauf das mit der zeit mehr Leute darauf aufmerksam werden und eben auch Voten..
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

Ich hab heute Abend nen Rechner vor der Nase... Dann schlage ich vor?
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

Erster Vorschlag des heutigen Abends... - jetzt kommt es auf eure Stimmen an - alle die Ihr kennt und alle die beim Gesichtsbücherl sind...
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

Ich muss mich dann wohl mal als bekennender FB Nutzer outen.

Leider funktiniert die Anwendung in der Firma nicht und die letzten Abende war ich einfach zu müde... nach was muss ich denn suchen?

--Rainaari
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

Immer nach Liegefahrrad - Axel oder ich oder wer halt schneller ist schlägt ab 20:00Uhr vor und sagt hier bescheid.
Dann immer noch fleissig voten und dafür Werbung machen - knapp 2000 Stimmen brauchen wir für den ersten Platz...
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

Immer nach Liegefahrrad - Axel oder ich oder wer halt schneller ist schlägt ab 20:00Uhr vor und sagt hier bescheid.
Dann immer noch fleissig voten und dafür Werbung machen - knapp 2000 Stimmen brauchen wir für den ersten Platz...
Vielleicht stimmen mehr ab wenn es nicht über FB geht. Hier der Link zur Seite von AXE.
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

Danke Stefan!
Dann schlage ich heut abend um acht wieder vor und starte nen Aufruf an alle hier im Forum...
Vielleicht bekommen wir vom Admin auch ein "wichtig"...
 
AW: Wieder mal Adventskalender von AXE

*brrr* Die Seite ist ja gruselig. Aber so hat das Liegerad immerhin 3 Punkte...
 
Zurück
Oben Unten