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Akku tut wieder wie er soll. Habe einen Tag im Home Office gestern genutzt und das Licht fast den ganzen Tag abgelassen. Irgendwann abends war es dann aus. Akku aufgeladen und siehe da, die Anleitung hat nicht geschwindelt, Kapazitätsanzeige wieder bei 100%. Zudem die Sicherheit gewonnen, dass ich mit dem Akku auch mal einen ganzen Tag mit Licht überleben würde.
Gestern dann zudem die Kettenblattschrauben am Visier angebracht, jetzt kann ich das auch von innen vernünftig öffnen und schließen.
War auch nicht sehr kompliziert. Reinsetzen, eine angenehme Position markieren mit abwischbarem Folienstift, falls man sich erst mal vertut (und so dass die Schraube net genau vor dem Spiegel sitzt beispielsweise
) und wieder aussteigen.
Visier ausbauen und markierte Stellen abkleben mit einfachem Tesaband, damit beim Bohren nix ausfranst. Auf nem Stück Holz mit 8er Bohrer durch und dann Tesaband wieder ab und Visier reinigen (Kleberückstände, Fingertapser etc.).
Schrauben montieren und Visier wieder anbringen und freuen
Danach hab ich noch ein bisschen an der Höheneinstellung vom Licht optimiert und das Tretlager noch ein Stück vor.
Fahrt zur Arbeit war dann auch gleich nicht nur angenehmer. Trotz mehr Leistung (171W NP vs. 156W sowie 140 durchschnittlicher Puls ggü. 127) hat es sich insgesamt besser angefühlt. Und mit 29,4km/h Schnitt statt 25,5 halt gleich ein gutes Stück schneller. Höchstgeschwindigkeit lag bei 79,4km/h, an der Stelle geht sicher noch mehr, wenn ich noch früher anfang ordentlich reinzutreten