Wie kann ich die Benachrichtigungen ausschalten?

Beiträge
490
Nachdem ich in den letzten Tagen in eher diskussionsintensiven Fäden gepostet habe, platzt jetzt mein Postfach vor Benachrichtigungen.
Ich habe folgende Einstellungen deaktiviert:

"Ich akzeptiere die Zusendung von E-Mails bei News oder Aktualisierungen.

Automatisch Inhalte beobachten, mit denen du interagierst…
und per E-Mail benachrichtigt werden

Automatisch Inhalte beobachten, mit denen du interagierst…
und per E-Mail benachrichtigt werden

Erhalte einen Hinweis wenn jemand…
Beiträge in beobachtetem Forum

auf ein beobachtetes Thema antwortet"

Ich bekomme aber immer noch laufend E-mails, dass jemand in einem Faden, den ich beobachte, geantwortet hat. Das nervt.
Was muss ich denn noch ankreuzen, damit ich keine E-mails mehr bekomme? (Oder wie kann ich verhindern, dass anscheinend jeder Faden, indem ich mal was schreibe, automatisch von mir beobachtet wird?)
Danke!
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.228
Ort
48599 Gronau-Epe
Am besten räumst Du erstmal die Liste der beobachteten Themen auf und stellst die Benachrichtigung für die gewünschten Themen um auf keine E-Mail.
 
Beiträge
490
Aaaargh!
Nachdem jetzt 20 Minuten mal Ruhe war, dachte ich, das waren die hilfreichen Tipps und wollte mich gerade bedanken und prompt werde ich im selben Augenblick wieder wegen eines neuen Beitrages im Corona-Faden angebimmelt. Den beobachte ich definitiv NICHT mehr.
Woran könnte es denn noch liegen?
 
Beiträge
490
Hm, hoffe ich habe was gefunden. Ich habe jetzt nicht nur das kreuz bei "e-Mail" entfernt, sondern bin noch unten übers Auswahlmenü gegangen.
Hoffentlich hilft das jetzt.
 
Oben