Weserrunde 2017

So, heute ist es klar geworden. Ich kann leider nicht mitfahren. :cry: Ich bräuchte den halben Donnerstag und den Freitag Urlaub, um hoch zu fahren und noch ein wenig auszuruhen. Nach drei Wochen Urlaub will mein Chef und mein Schreibtisch das nicht. (n) Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf nächstes Jahr und eine bessere Urlaubsplanung. Wer meine Unterlagen möchte, dem kann ich sie noch schnell zuschicken.
 
Möchte gerne an eurer griechischen Tafel Platz nehmen. Da klann man sich dann doch bestimmt über die besten Tracks austauschen.
Wenn ich das hier so alles lese überleg ich tatsächlich ob ich nicht doch den Einspurer nehme:unsure:. Hab dem heut grad eine neue Umlenkrolle spendiert:).
 
Damit schieben wir das Eis dann auf 18.30 Uhr. Wer Startunterlagen abholen möchte gerne dann, beim Griechen, beim Kanuclub oder SPÄTESTENS Samstag morgen ab ungefähr 5:00 Uhr bei mir. Ich werde probieren die restlichen Unterlagen vor Ort bei der "Anmeldung" zu deponieren. Am liebsten möchte ich die aber vorher schon gerne abgeben.
 
Auf Wunsch einiger Teilnehmer stelle ich hier meinen 'frisierten' Track zur Verfügung.
Die Datei enthält eine gezippte .gpx Datei, in dieser .gpx Datei sind sieben Tracks enthalten:
Weserrunde#1 bis Weserrunde#6 und Weserrunde#6-flach, dies entspricht der 300km Runde und der Alternativstrecke für das flache Ende.

Die Stationen sind als Wegpunke ebenfalls enthalten und in der Reihenfolge der 300km Runde nummeriert.
Die Wendepunkt-Station der 250km Runde in Gieselwerder (Star Tankstelle) ist nicht enthalten.

Abweichungen von der offiziellen Strecke:
  • Hameln: Am Anleger lang und hinter der Sumpfblume geradeaus, Fahrt über die Hafenbrücke, ich fahr da einfach gerne drüber:D
  • Kirchohsen: Weserradweg unter der L431 Weserbrücke folgen statt oben lang (oben lang ist schneller!)
  • Reileifzen: K25 Poller Straße statt dem Weserradweg zu folgen, die ganz harten können da via K35 auch über den Berg fahren...
  • Holzminden: Nach der Station nicht über die sehr schmale Weserradwegbrücke
  • Höxter: Nach Boffzen nicht auf dem Weserradweg
Gruß,
Thomas
 

Anhänge

  • GroßeWeserrunde-300Km.zip
    85,9 KB · Aufrufe: 65
Wenn der griechische Tisch noch einen 10. Platz hat, möchte ich da sitzen.
Bis morgen!
 
Zurück
Oben Unten