(Werbe)-Design auf meinem Mango

Beiträge
29
Hallo Zusammen,

hier ein paar Bilder von dem Design meines Mangos...

Viele Grüsse

Crossbiker :)
 

Anhänge

  • IMAG0052.jpg
    IMAG0052.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 237
  • Velomobil 7.jpg
    Velomobil 7.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 306
  • Velomobil 3.jpg
    Velomobil 3.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 264
  • Velomobil 4.jpg
    Velomobil 4.jpg
    129 KB · Aufrufe: 217
AW: (Werbe)-Design auf meinem Mango

Die Werbebotschaft ist von vorne für Nichteingeweihte nicht gut zu sehen. Vielleicht sieht das Mango deshalb trotz Werbung so gut aus... :D

Auf jeden Fall sehr schön gemacht. Auch wie die "Mango-Sicke" ausgenutzt und verstärkt wurde.

Fabi
 
AW: (Werbe)-Design auf meinem Mango

oh oh oh
so von links hinten,
diese beiden Rot(s) -
die beissen sich aber arg.
Meine arme Netzhaut :D

Zum Fachlichen:
SAP + career - wie soll das denn gehen... :D

Gruß,
heppo
 
AW: (Werbe)-Design auf meinem Mango

Wo doch die meisten hinter einem Mango fahren, sollte der Anblick aus dieser Perspektive farblich passen, da schließe ich mich dem Vorschreiber voll und ganz an ...

flux.
 
AW: (Werbe)-Design auf meinem Mango

Ich find's ziemlich gut gelungen. Du hast es geschafft, das Fahrzeug nicht gar zu sehr zu entstellen, sondern sogar die Formensprache des Mango zu unterstreichen.
Ich muss den Vorrednern allerdings Recht geben, dass sich das Orange der Heckfolie mit dem Rot-Ton beißt. Wenn das nicht nur auf den Fotos so ist, solltest Du darüber nachdenken, die orangene gegen eine dunkelrote Folie zu tauschen.

-Andreas
 
AW: (Werbe)-Design auf meinem Mango

Moin,moin

vorweg gut gelungen! Die orange Heckfolie wuerde ich noch nicht austauschen. Sie wird sich irgendwann von selbst loesen, bei mir beginnt das zumindest jetzt im 11 ten Monat.

Gruss Michael
 
AW: (Werbe)-Design auf meinem Mango

Ha, mein Mango ist jetzt fast sieben Jahre alt und das Heck wurde um fast einen viertel Meter kaltkomprimiert. Die rote Reflexfolie klebt noch auf seinem Untergrund, wie am ersten Tag. Da kann man nichts sagen. Beste Ware :)
 
Zurück
Oben Unten