Wer kennt dieses VM?

Beiträge
954
Wer kann mir helfen? Es müsste ca 20 Jahre alt sein. Vielleicht eine Vorstufe vom Cap Bike?

IMG_4529.JPG IMG_4526.JPG IMG_4527.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder habe ich selbst gemacht. Habe schon gesucht, auch Googel weiß nix.
Das Ding hängt seit ewigen Zeiten unter der Garagendecke. Gemacht aus Kohle Kevlar Sandwich mit dünnem Schaum als Zwischenlage, nicht ganz leicht, aber unkaputtbar. Auch der Deckel ist Sandwich.
 
Könnte mal in der Liegeradgruppe fragen, die gibt es ja auch schon über 30 Jahre, vielleicht kennt es einer.
Aber zur nächsten kann ich nicht...
 
ohne dach sieht´s aus wie ein damenschuh. müsste nur noch ein flacher absatz hinten drunter :D
die form ist irgendwie symphatisch. bin ich jetzt schuhfetischist ? :rolleyes:
sorry, das war jetzt kein konstruktiver beitrag, musste aber raus :whistle:
 
Zurück
Oben Unten