wer hat eine Deutschlandflagge (Wimpel) am Rad?

AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Orange, aber das hat nichts mit Fusseball zu tun...
 
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Ich hab zwar mit Fußball nix am Hut, aber war einfach das billigste. Bob der Baumeister waz zu klein und flatterte nicht so schön ;)
 

Anhänge

  • P1100635.JPG
    P1100635.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 90
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

:DHand aufs Herz....

Ich habe keine Deutschlandflagge am Fahnenmast flattern, sondern etwas viel besseres. Eine bremer Speckflagge unter dem Moonbiker-Wimpel. Darunter ist im moment noch ein Winkelement von der hamburger Sternfahrt.

Wenn man mit der Speckflagge im Feindesland (Hamburg) unterwegens ist, muss man schon mal ein paar laesternde Sprueche aus der dritten Reihe ertragen. Aber den meisten Hamburgern scheint das egal zu sein und einige fragen sogar erst noch, was das ueberhaupt fuer eine Flagge ist.

Das ist gut so, so kann ich das naechste mal unerkannt zum Marktplatz fahren, dort meine Flagge in den Boden rammen und das bremische Protektorat Hamburg ausrufen. Keine Angst Hamburger, auch ihr werdet von der anstehenden Zwangsarbeit profitieren. Endlich wird eure Stadt korrekt ausgeschildert sein! So seid ihr mich auch schneller wieder los, da ich nicht mehr kreuz und quer durch eure Stadt irren muss :D

Danach sollte ich nach Holland fahren und meine Flagge in den Firmensitz von TomTom rammen :eek:

Wie Du siehst, haben grosse Flaggen nicht nur den Vorteil halbwegs sichtbar auf Fahrradwegen unterwegens zu sein :D

Tsch"u"s
Peter
 
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

(...)

Danach sollte ich nach Holland fahren und meine Flagge in den Firmensitz von TomTom rammen :eek:(..)

Peter, davon will ich Bilder sehen..

(die Speckflagge sieht vermutlich so aus nebenbei, für alle die sich das auch grade fragen)

4297.png
 
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Hatte ehedem eine Piratenflagge, wurde geklaut.
Dann eine Frankenfahne, ebenfalls geklaut.
Dann ein umfunktioniertes Geschirrtuchh (siehe Bild). Was wird wohl passiert sein?
Seitdem nichts mehr.

Klaus
 
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Sind die Nürnberger schon so arm das sie einfache Fähnchen klauen müssen? ^^
 
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Tja Klaus,
Man beherzige den Rat von Jogo Pausch:
"Mensch bass blouß af in Färdd... dou mousd Obachd gehm"
[siehe dieses Lied]

(sagt der gebürtige Fürther)
 
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Ja, das ist unsere Landesflagge ;-)

Peter
..und zur weiteren Info:
Bremer lassen sich gerne die Arbeit aus der Hand nehmen.
Daher sagt der Hamburger, wenn ihn jemand in seine Arbeit hineinpfuscht: "Ich bin doch kein Bremer!":D
(Is so ein Köln-Düsseldorf-Ding, nur rein finanziell Begründet..nicht in irgendwelchen ominösen Hauerein auf ner Wiese)
Aber Recht hatte er...ich hätte die Flagge nicht erkannt, wozu auch?...ich bin ja kein Bremer:D:D
 
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Gestern hatte ich schon die bange Ahnung ich müsste abflaggen. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Natürlich habe ich z.Zt. eine Deutschlandflagge am Kettwiesel, zudem auch noch eine Herzblut-Fahne vom 1. FC Kaiserslautern. So sicher war ich noch nie unterwegs und freundlicher waren die Autofahrer selten.
Die "Betzefahne" bleibt auch nach der WM dran. Das ist schon mal sicher.
Gruß aus der Pfalz, auch an die, die mit Fussball nichts anfangen können.
Edith
 
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Moin,

als Bürger des Freistaates Ostfriesland käme ich nie auf die Idee statt meiner Ostfrieslandflagge was schwarz-rot goldenes anzubringen:D

Wir haben schließlich auch unseren eigenen Personalausweis, ausgestellt von der Ostfriesischen Botschaft

http://www.botschaft-ostfriesland.de/index.php?name=OssiAusweis

Eala Frya Fresena - Lever dood as Slaav
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 358
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Moin,

ich dachte immer, die Flagge Ostfrieslands ist "Weißer Adler auf weißem Grund" :D

Ich habe schon lange diese Fahne am Rad: schön groß, schön rot, und mit Werbung für einen wirklich guten Zweck.

Schöne Grüße, Thomas
 

Anhänge

  • dkms-flagge.jpg
    dkms-flagge.jpg
    17 KB · Aufrufe: 328
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

mmmm wenn ich mal so die Fahrzeuge anschaue stelle ich folgendes fest:
Die (W)Fahrscheinlichkeit das jemand Flagge zeigt (welche auch immer) steht in direkter Relation zur Anzahl der Räder des Fahrzeuges. (Nach Oben begrenzt auf drei).
Das soll jetzt keine Lästerei sein...sondern ist empirisch ermittelt!
 
AW: wer hat eine Deutschelandflagge(wimpel) am Rad?

Das soll jetzt keine Lästerei sein...sondern ist empirisch ermittelt!

Das kann daran liegen, dass wir eh langsamer als Einspurer sind. Da muessen wir uns keine Gedanken darueber machen, ob wir nun 5 (Oder wieviel auch immer) weitere Watt an die Fahne verlieren :eek:

cw-Werte-Fa(h)natiker wie Velomobilisten und viele Einspurer werden keine Flagge hissen.

Peter
 
Zurück
Oben Unten