Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.2011

AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Hallo Leute,

der Countdown läuft. Nur noch wenige Stunden und dann geht es los. Hätte ja nie gedacht, wie schwer ein vollgepacktes Trike sein kann. Also bis morgen.
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Hallo Ingo,

Der Grill ist auch noch um 20.00 Uhr heiß. Ich habe einen Gasgrill organisiert so das das kein Problem ist. Unsere Planung ist so das die Gäste sich selbst um Grillgut und Getränken kümmern müssen.Das hat sich in den letzten Jahren gut bewährt.

Meld dich telefonisch wenn wir dich nach Hameln hineingeleiten sollen.
Ich schicke dir eine PN mit meiner Nummer.

Der erste Teilnehmer ist heute schon in Hameln angekommmen. Ich freu mich

Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Hi Andy,
auch ich sitze schon auf heißen Kohlen.
Grillgut und Getränke mitbringen ist fair.
Was sonst noch?
Bin um 13Uhr30 in Minden und komme dann die Weser rauf.
Gruß,
Uwe
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

... Grillgut und Getränke mitbringen ist fair.
Bin um 13Uhr30 in Minden und komme dann die Weser rauf...

Dann wirst du vermutlich früh genug ankommen, um vor Ort an der traditionellen kleinen Einkaufstour teilzunehmen.
Ich kaufe meine Abendverpflegung auch erst vor Ort. (weniger Marschgepäck).

...Was sonst noch? ...
Ich würde mal vermuten:
Alles, was du auch auf anderen mehrtägigen Ausfahrten mitnimmst.
Abgesehen vom Grill ;)

Gruß und bis Freitag,
Martin D.
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Hallo Uwe,

An deiner Stelle solltest du einen Feuerlöscher einstecken ................wenn du schon auf heissen Kohlen sitzt.
In Hameln steht ein Gasgrill da brauchen wir auch keine heissen Kohlen.

Ich freu mich schon auf morgen , nur ein bischen arbeiten und wenn meine Vertretung da ist (Danke Markus) wech und tschüssss

Bis morgen

Weliandy
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Moin Leute,
Schaltet die Landelichter ein wir werden heute Nachmittag vollbepackt in Hameln sein.
Noch schnell die Speicherkarte löschen dann kann ich jede menge Fotos machen.

Sportliche Grüsse

Michael
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Mal eben schnell: es waren ein paar tolle Tage, das Wetter hat mitgespielt, der Platz war toll, die Leute spitze!!! Schöne Ausfahrten, super Gespräche, neugierige Blicke (ja, wir haben auch etwas Schow gemacht:D).
Bestimmt kommen noch ein paar Komentare.

Vielen Dank schon einmal an die Weser- Bergland- Lieger, ihr ward klasse Gastgeber!

Dirk
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Vielen Dank schon einmal an die Weser- Bergland- Lieger, ihr ward klasse Gastgeber!
Dirk

Dirk, wir sollten uns doch mit Lobpudelei zurückhalten;)

Nein, im Ernst: Das war eine Spitzenveranstaltung! Nette Leute kennengelernt, tolle Gespräche geführt, super Ausfahrten gemacht. Auch von mir an die Welis vielen Dank, ich freue mich auf´s nächste Jahr!

Gruß...Andreas;)
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Lobhudelei sähe doch noch anders aus!!!
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

War ganz nett, :D
wenn Ihr mal wieder zeltet, sagt bescheid.
Vielen Dank für ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße aus Aachen,
UweS

:DUntertreibung des Jahres auf Wunsch der Nicht-Organisatoren
des regelmäßigen Nicht-Treffens an der Weser. Aber hier im klein
Gedruckten kann ich es nicht verhehlen,
es war grandios.
Zeltplatz direkt an der Weser.
Die Infrastruktur der kurzen Wege.
Netten Philosophen getroffen. Gruß an Dirk mit seinem Spezialhelm.
Aktive Beteiligung eines wohlbekannten, ortsansässigen Liegeradhändlers.
Entspannte Nicht-Organisatoren.
Die Tourenplanung am Frühstücksbüffet.
Eine schöne Tour durch das Weserbergland.
Unterstützung auch für Bergversager.
Internationale Beteiligung.
Entschuldigung, ich habe Rolf in Rinteln im Trubel nochmal verloren.
Einen Volksauflauf mit Gelegenheitsradlern.
Hinter Rinteln war es entspannender.
An und Abreise auf eigenen Irrwegen.
Habe meinen Irrweg auch zurück zielsicher gefunden.
...
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Hallo,

von mir auch herzlichen Dank an alle Beteiligten, denn die Personen die da zusammenkommen bewirken ja zum großen Teil, dass eine Veranstaltung Spass macht. Außerdem nette Touren, gutes Wetter ordentliches Essen, was will an mehr.

Die Rückfahrt mit leichtem Rückenwind hat mir auch Spass gemacht. Obwohl ich ja mitten durch Hannover, mit etlichen Ampelstopps, gefahren bin, hat es noch zu einem Nettoschnitt von 30,4 km/h bei 135 km Streckenlänge gereicht. Streckenweise konnte ich deutlich über 40 km/h fahren.

Wenn es passt, nächstes Jahr sicher wieder.

Gruß

Ingo
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

danke éin tolles treffen.
sind zur zeit in paderborn und weden morgen nach menden fahren.

sportliche gruesse
achim und michael
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

sind zur zeit in paderborn und weden morgen nach menden fahren.
sportliche gruesse
achim und michael

Leider hatte ich heute keine Zeit, sonst wär ich euch heute noch kurz zu euch herübergekommen. Ich wünsche euch eine gute Weiterfahrt und eine vollen Erfolg für das Triketreffen, ich kann leider nicht kommen.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Auch von mir ein ganz herzliches und großes Dankeschön an alle Beteiligten. Es war ein super Wochenende mit schönen Touren und tollen Teilnehmern. Auch ich bin nun wieder zu Hause. Leider, muß ich schon sagen. Ich hätte noch ewig so weiterfahren können. Insgesamt sind 845 Km zusammengekommen. Das Wetter war die meiste Zeit super, mein altes Alleweder hat prima durchgehalten, trotz diverser Schotterwege und Schlaglöcher. Und auch mir geht es trotz der schon am Anfang gereizten Achillessehnen erstaunlich gut. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, wenn nicht irgend etwas unvorhersehbares passiert. IMGP3757.jpg

Schöne Grüße an alle die dabei waren und so zum Erfolg beigetragen haben.

Uwe
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Tausend Dank an Marcus mit seinen tollen Fotos und dem klasse Video, ich bin restlos begeistert!:D

Gruß an alle aus dem hohen Norden, Uwe
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Hallo zusammen,
habe da auch noch einen Schnappschuß gefunden.

5561.png


Erinnert etwas an Michael Jackson.
Liebe Grüße aus Aachen,
UweS
 
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Moin Leute,
habe auch ein paar Schnappschüße gefunden.
http://www.pixum.de/slide/5697341

Es war ein Super Treffen,freu mich schon aufs nächste Jahr.
Sportliche Grüsse
Michael
 

Anhänge

  • DSC08938.jpg
    DSC08938.jpg
    160 KB · Aufrufe: 122
  • DSC08854.jpg
    DSC08854.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSC09116.jpg
    DSC09116.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 122
AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20

Hallo,
mit reichlich Verspätung nun auch die Bilder aus meiner Kamera:

- Freitag (7 Bilder; Ankunft, grillen)
- Samstag (30 Bilder; Ausfahrt)
- Sonntag (43 Bilder; Felgenfest, autoFREI)
Mit den dort auch zu findenden ZIP-Dateien könnt ihr einfach alle Bilder saugen. Einzelbilder könnt ihr euch dort natürlich auch anschauen und saugen.

...Eine schöne Tour durch das Weserbergland....
Ja, als wir am Sa. das Tal wechselten, konnte ich tatsächlich die Aussicht auf Landschaft und Radler genießen... :)
100_3109.jpg 100_3114.jpg
Gruß, Martin D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten