Treffen Wer fährt im Raum Ansbach Velomobil?

Beiträge
8
Stelle fest, dass es scheinbar immer mehr Velomobilfahrerkollegen Innen im Raum Ansbach werden. Sogar ein Quadrovelomobil ist bei Ornbau gesichtet worden. Wie wäre es mit einem Treffen in Verbindung mit einer Fahrt. Über Meldungen freue ich mich.
 
Hallo @pedroBrazil,

ich selbst komme aus Wassertrüdingen. Das QV müsste @Wintab sein. Er fährt öfter diese Route und hat auch Kontakt zu jemanden aus Ansbach, der eine kleine Equipe gründen möchte . Ein QV müsste auch im Umland aus Gunzenhausen zuhause sein. Leider konnte ich noch keinen Kontakt aufbauen, bzw. weiß nicht, wer es fährt.
Ich wäre auf alle Fälle dabei.
 
Servus, mir war gar nicht bewusst, dass es so viele Velonauten bei uns in der Gegend gibt. Der QV-Fahrer auf der Route Absberg-Weidenbach bin ich. Bisher habe ich nur ein weiß-blaues Velomobil bei uns rumfahren sehen, könnte ein DF oder ähnliches gewesen sein.

Am Freitag habe ich in Sommersdorf in der Bioscheune erfahren, dass es sogar Velomobiltreffen in Gern gab letztes Jahr. Ich hoffe, dass es heuer wieder was wird, dann wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.

Ich hätte auch Lust auf eine gemeinsame Fahrten.
 
Am Freitag habe ich in Sommersdorf in der Bioscheune erfahren, dass es sogar Velomobiltreffen in Gern gab letztes Jahr.
Ich bin immer wieder erstaunt über die Einheimischen: seit 25 Jahren finden in Ornbau/ Gern die bayr. Liegeradtage statt, seit über 10 Jahren ist aus den Landkreisen AN/ GUN/ WUG quasi kein Teilnehmer mehr erschienen.


Dabei gibt es sie, wie dieser Faden ja zeigt.
Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer in diesem Jahr!
 
Ich bin immer wieder erstaunt über die Einheimischen: seit 25 Jahren finden in Ornbau/ Gern die bayr. Liegeradtage statt, seit über 10 Jahren ist aus den Landkreisen AN/ GUN/ WUG quasi kein Teilnehmer mehr erschienen.


Dabei gibt es sie, wie dieser Faden ja zeigt.
Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer in diesem Jahr!
Hallo Thomas,
Du hast natürlich Recht, das ist tatsächlich etwas verwunderlich, dass ausgerechnet in der Heimatregion eines solchen traditionellen Treffens keine eigene Szene besteht. Aber ich glaube, es liegt auch daran, dass wir noch alle recht neu sind und jeder, soweit ich das einschätze, in unterschiedlichen Richtungen unterwegs ist. Ich pendle meist nur auf zwei Strecken. Aber jetzt scheint sich ja, dank des Forums, etwas zu ändern.
Vielleicht entsteht ja gerade etwas ganz Großes;).
Außerdem steht mein Angebot vom letzten Jahr noch! Ich würde Dich auf alle Fälle Vorort, bei der Planung einer weiteren Austragung in Ornbau unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten