Wenn die Airzound zu leise ist...

Das SK300 passt definitiv. Muss nur noch die Elektrik fertigmachen.
 

Anhänge

  • IMG_20181221_170913.jpg
    IMG_20181221_170913.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Du wirst es nicht glauben, aber das Bild dort oben habe ich heute schon einmal gesehen -- und zwar als ich nach den Schläuchen suchte, die zu Hebe-Senk-Einläufen gehören. Selber Themenkreis also. Ich wollte damit dann eine Alternativbelüftung der Hupe "vorschlagen", habe mir das dann aber verkniffen. Huch, nunja, nun ist es raus. :whistle:
 
Tja, der Chef schiebt, wie ihm beliebt... Mein schöner Reisethread um die Ostsee wurde auch zur Plauderei degradiert. Nicht nett.
Ich bin zu solchen Anlässen immer geneigt, den Titel zu ändern in "KönigReinhardsVoruM". Nun ja, wir wissen ja mittlerweile, dass es sein Baby ist, auch wenn es nicht oben drauf steht.
Trags mit Fassung, lass einen kräftigen, afrikanischen Sound ertönen und gräme Dich nicht weiter.
Die Pumpnabe ist klasse!
Gruß Krischan
 
auch zur Plauderei degradiert

Es gibt Abstufungen in den Forenteilen? Sind einige Rubriken höherwertiger als andere? (n)

Wenn du mal schaust, wirst du viele Reiseberichte in der Plauderecke finden und ich sehe nix Abwertendes darin....... aber das ist hier so OT wie die ganze Diskussion um die Verschiebung.
 
Beim alten alleweder...

Zu laut (nicht nur die "Gegner" werden taub, nur on/off , Man bekommt Herzklopfer...), zu schwer (Kompressor+Kabel+Horn+Schlauch+...) und sehr grossen Verbrauch...Ich rede nicht vom Bleiakku...
 
Zurück
Oben Unten