Treffen Welverland 9, Pfingstmontag, 24.05.2021

Wäre die Strecke vm-geeignet? Oder muss ich noch mein liebes Zöxlein flott machen oder komme ich gar mit dem frischen off-topic-Rad? ;-)
Ich sage mal ja. Es gibt ein paar Meter, die nicht ganz so doll sind, aber mit einer Bodenfreiheit von mehr als zwei Zentimetern sollte das alles kein Problem sein ( du warst doch schon öfters hier).

Dirk
 
Also ich fahre keinen Schotterweg. Komme zu 97%. Und wenn ich nur hallo sage, ein paar Fotos und zurück.
wie wäre es wenn jeder was mitbringt zu essen?
kuchen? Das wäre etwas lauschiger. Könnte einen campingkocher beisteuern, um einen Kaffee (instand) aufzusetzen. Wasser und Milch könnten die ortsansässigen beisteuern.
wenn man sich noch unterstellen könnte???
 
Stand heute: Pandora will auch mit, wenn es ihre Schaltung bis dahin wieder ordentlich tut.
 
Vielleicht bringe ich noch einen Beckumer Velomobilisten mit. Was sagt denn der Headcount per heute so?
 
Ich muss meine Teilnahme leider absagen, liege KzH und an Radeln ist momentan nicht zu denken. Viel Spaß.
 
Ulli Antro & ich Liegerad Günni kommen auch zur schönen Welverrund. wenn die Sonne hier bei der Abfahrt scheind, bringen wir sie Mit.
 
Es liest sich für mich so, dass ihr streckenweise Sand- oder Erdwege fahren wollt und als es vorrangig LR sind. Da werde ich umdrehen. Trotzdem werde ich das Treffen als Anlass und Ziel nehmen. Ankommen, quatschen, Kaffee und Kuchen und dann zurück. Vielleicht schließt sich noch jemand an.
ungefähre Route
 
streckenweise Sand- oder Erdwege fahren wollt und als es vorrangig LR
Beides richtig. Die Sandwege sind sind jedoch relativ feste, wassergebundene Oberflächen. Das ist für jede Art von Fahrrädern möglich. Erde und Schotter sind gar nicht dabei. Schau es dir an, ich freue mich auf dich!
 
Wird die Route schon verraten, damit ich gucken kann ob ich das mit meinen morschen Knochen hinkriege bzw. zwischendurch irgendwo in die Eisenbahn wechseln kann? (Habe mich ja bisher immer vor Realtreffen gedrückt, bis auf einmal vor sieben oder acht Jahren, als es durch meine Heimat Stiepel ging - diesmal hätte ich Lust, aber im Vergleich zu damals bin ich inzwischen ein abgehalfterter Grubengaul)
 
Zurück
Oben Unten