Treffen Welverland 7, Pfingstsonntag, 20.05.2018

So, noch eine kurze Rückschau von mir. Gestern hatte ich keine Lust mehr, ich bin fürchterlich müde gewesen. Warum auch immer (an den paar Kilometern kann es nicht gelegen haben).

Hallo @welverwiesel

Von meiner Seite auch noch ein bischen Kommentar! Natürlich bin ich vom Bahnsteig gekommen auch wenn es über 30Stufen waren (Hilfe wurde mir direkt angeboten,

aber ich mache es eigentlich lieber alleine! Einfach Treppe langsam runterlaufenlassen). Beim Bäcker war es mir zu voll, so bin ich in den Kiosk gegangen.

Interessante Liegeräder, Trikes und Velomobile (hätte mich zwar gerne reingesetzt, aber ich hatte Angst vorm Vm-Virus).

Sche***** wenn die Krankheit zuschlägt und sie hat mich den ganzen Tag begleitet. Gut das ich die Adresse hatte! Mein Teasi hat mich gut geführt (muß mir nur was

überlegen das ich auf dem Display mehr erkenne). Bischen vefahren! Zweimal war'n die Brücken ganz schön schmal.

Die Wirtschaft in Dinker hatte einen wirklich interessanten Biergarten (sehr verwinkelt) Sehr leckeres Weizen (JA, es war alkoholfrei)

Das Wetter war sagenhaft, auf @welverwiesel kann man sich halt verlassen (ABER am Pfingstsonntag hat er meine Hochachtung verdient, denn es gab Musik aus dem

1800Jahrhundert!! Mir hat sie sehr gut gefallen. Zu dem leckeren Weizen gab es leckeres gebratenes Gemüße (aber nur nach dem ich mich gemeldet hatte, der Wirt

mußte sehen das er noch Kartoffelsalat herbei bekam. Es wurde von zu vielen Katoffelsalat verlangt und so wurde der neue bei Welverland vergessen!)

Im Kreis Soest war anscheinend Renntag bei der Blechdosenfraktion!! Aufzüge an den Bahnhofen sind nicht Trikefreundlich, Demnächst heißt es Trike verkürzen.

Bischen Sonnenbrand hat's auch gegeben und meinen Rohloffschalthebel habe ich die Abdeckplatte und die Schraube dazu durch etwas ungeschicktes einladen in den

Zug verloren.

Trotz allen unzulänglichkeiten meinerseits war es ein wirklich TOLLER SONNTAG!! DANKE DIRK für den schönen Sonntag

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten