Welverland 3

Niederschlag im Welverland kenne wir ja schon, da kann uns nix schrecken.

Aber alles wird gut.
 
"Brevet Welverland" o_O

Hallo Dirk,

unser Plan steht - wir (ohne Funny :() wollen direkt mit dem Trike kommen.
Mal schaun ob wir es pünktlich schaffen.

Kannst du mir deine Handynummer als PN schicken - falls wir eine Panne haben:D

happy miles
Marita & Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lieber dirk,

mein badezimmer lässt mich nicht los, daher werde ich ich leider nicht nach Welver kommen

Weliandy
 
Kurzer Zwischenstand zum neidisch machen, die ersten 100km sind dank der Anreise geschafft und da ist auch ein Eis verdient. ImageUploadedByTapatalk1402226530.670939.jpg
 
So, gestern abend habe ich es schon einmal versucht, aber irgendwie wollte mein Post nicht gespeichert werden. Es war ein toller Tag mit euch! Ich habe die Runde sehr genossen und hoffe, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind. Ingrid, Walter, Roman und Henk haben die Nacht noch in Welver verbracht, nachdem wir mit einem schönen Abend den tollen Tag haben ausklingen lassen. Heute werden wir wohl noch Welverland 2 abfahren. Also, wer Zeit, Lust und noch nichts anderes vorhat...

Dirk

@Surker: die Bilder sind schon einmal klasse, ich bin jetzt auf das Filmchen gespannt!
 
Hallo Dirk,
Dein Welverland eigenet sich wirklich hervorragend für unsere Ausflüge. War schön gestern, lieben Danke !

an @alle TN: hat Spaß gemacht und

ich freu mich auf eine der nächsten Ausfahrten

Grüße
triarta
 
Guten Morgen zusammen,

das Kind und ich sind gestern auch wieder gut angekommen. Wir danken für die tolle Tour mit euch :). Der Kleinen hat das richtig gut gefallen und wir wollen heute gleich wieder los mit unsrem "LKW" ;-).

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :).

Lg Lena
 
Nachdem wir gestern zu 3 in Welver Richtung Pott aufgebrochen sind haben wir uns entschieden in Dortmund bei Kilometer 162 den Zug zu nehmen.
Danke für diese tolle Tour und für alle die mitgekommen sind. War echt eine schöne Ausfahrt.
 
Welverland 3 ist nun entgültig vorbei. Walter und Ingrid sind nach einer schönen Tour Richtung Hamm auf dem Heimweg. Etwas Regen hatten wir dann auch noch!

Bis zum nächsten mal, Dirk
 
Hallo Welverland 3 !

Uns hat es sehr gut gefallen, toll war auch die Beteiligung der Kinder
(schliesslich sollte nach uns das Liegeradfahren weitergehen)(y)
DSC05278.JPG DSC05260.JPG

Für uns war Welverland 3 eine echte Herausforderung,
Nach 255 km waren wir um 22:30 wieder zu Hause.
Den Zug konnten wir "leider" nicht nehmen, da kein Bahnhof auf der Strecke lag.:giggle:
DSC05281.JPG DSC05280.JPG DSC05254.JPG

Happy miles
Marita & Thomas
 
Du solltest dein Objektiv mal kontrollieren, ich bin in Natura viiiieeel schlanker als auf dem Foto....:ROFLMAO:
 
Ja, Welverland 3 war eine schöne Tour und hat Appetit gemacht auf noch mehr Welverland!
Nach einer gewittrigen Nacht, die Roman dazu veranlasste, weit oberhalb der Grasnarbe zu campieren, und einem ausgiebigen, reichhaltigen Frühstück, begleiteten Dirk und Benedikt uns auf dem "Neuaufguss" von Welverland 2 mit Fähren, Schlössern und Kurparks. Das bisschen Regen war nicht der Rede wert.
Tschüss bis Welverland 4 (oder vorher woanders)!
Die besten Grüße von
Ingrid und Walter
20140607_500_P1080348.jpg 20140607_500_P1080349.jpg 20140607_500_P1080356.jpg 20140607_500_P1080357.jpg 20140607_500_P1080367.jpg 20140607_500_P1080368.jpg
 
Auch von uns; eine schöne Rund.Hat uns gefreut einige Leute kennen zulernen.

Gruß Wanderer
 
Zurück
Oben Unten