Weli Tour 2015

Beiträge
1.039
Letztes Jahr sind wir im April nach Einbeck in Fahrradmuseum geradelt.
Da hab ich gesehen das dort eine neue Ausstellung vorbereitet wurde . Diese scheint nun fertig zu sein. Der PS Speicher.
https://ps-speicher.de/
Ich möchte gerne am 19.4.2015 bei schönem Wetter ab 10.00 Uhr (ab Hagenohsen )
Gesamtstrecke wird so um die 100km werden.
Wer hat Lust?

Andreas
 
Ich! Und ich habe sogar Urlaub. Aber mein Sohn hat Erstkommunionfeier, wird also nix. Extrem schade! Können wir mal einen anderen gemeinsamen Termin finden?
 
Hallo Andi,

danke für die Info über das Einbecker Fahrradmuseum. Habe die Sammlung früher schon besucht und bin
begeistert. Also Lust habe ich riesig...
Aber es ist auch der Tag des Bahntrainings in Köln. Und des Amstel-Gold-Race.
Also leider genug Ausreden.
Aber wenn Du die Möglichkeit hast, bringe doch bitte, bitte, bitte ein paar nette Bilder von dort mit und
stelle sie ins Netz.

Wünsche Euch Sonne und Rückenwind und ganz viel Spaß in Einbeck.
Doch Vorsicht:
Nicht mit der Brauerei verwechseln:ROFLMAO:

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Moin
War eine schöne Tour , bei sehr schönem Wetter. Jedoch hat das Ziel aufgrund der Tätigkeiten vom Vortag umgeändert werden müssen.
Wir sind von der Weser zur Leine gefahren , um die Marienburg Drum herum um dann über Springe wieder ins Wesertal zurück zukehren.
Dieses war sehr erholsam, nach den vielen Treppenstufen vom Vortag.

Weliandy
 
Zurück
Oben Unten