Welcher Radcomputer?

Beiträge
1.698
Hallo,

ich suche einen Radcomputer. Er soll Trittfrequenz- und Herzfrequenz messen können.
Hintergrundbeleuchtung wäre schön. Jetzt die Schwierigkeit: er soll NICHT drahtlos sein, sondern kabelbebunden. Das Kabel soll entweder lang sein oder auch mit 20" Rädern (auch bei Geschwindigkeiten 50+ klar kommen.

Welches Modell könnt Ihr empfehlen?

Schöne Grüße,
Chris
 
AW: Welcher Radcomputer?

Ich habe einen Sigma BC 1609, der zeigt die Geschwindigkeit an. Trittfrequenz kann er auch, Herzfrequenz nicht. Für alles außer der Distanz und der Geschwindigkeit nutze ich einen Garmin Forerunner 305 mit Trittfrequenzsensor. Der kann zwar auch Geschwindigkeit und Distanz, aber wenn man mal so rumbummeln möchte, muss man den FR nicht jedesmal umtun. Und hat alles wichtige kabelgebunden am Rad.

Viele Grüße

Lars
 
AW: Welcher Radcomputer?

Chris,

ich eröffne dazu besser einen neuen Beitrag, da das mit diesem hier nichts zu tun hat.

Gruß
spiesheimer
 
Zurück
Oben Unten