Welche Trikes gibt es?

C

chrisi-moerle

Hallo Gemeinde,
ich bin auf der suche (im www) nach ner übersicht mit Bildern und Perise und infos über Alle a Markt (keine Eigenbauten).
ich finde viele marken bei händler, die a ber eist "nur" bis zu 5 matken jaben.
danke
chrisi
 
AW: Welche Trikes gibt es?

Ist bei uns im Wiki zu finden: hier klicken.

Hallo Reinhard,

erhebt wohl nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, richtig?

Was mir auffiel: bei KMX sind lediglich die alten Modelle aufgeführt. Die "Taiwanisten", wie Performer oder TW Bents sind weder unter ihren Originalbezeichnungen, noch unter den europäischen Namen (Outdoor Experts bzw. Vidda oder auch Gforce STD. XT-S etc.) zu finden. Vielleicht kannst Du diese ja bei Gelegenheit mal ergänzen, beziehen sich doch auch zahlreiche Beiträge in diesem Forum auf solche Modelle.

Gruß
Stefan
 
AW: Welche Trikes gibt es?

Hallo Stefan,

erhebt wohl nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, richtig?

nein, ganz sicher nicht.

Vielleicht kannst Du diese ja bei Gelegenheit mal ergänzen, beziehen sich doch auch zahlreiche Beiträge in diesem Forum auf solche Modelle.

Dir ist bewusst/bekannt, das ein Wiki grundsätzlich dafür da ist, das "jedermann" dort Ergänzungen vornehmen kann/soll?

Wenn Dir also was auffällt: mit Deinen Forumsdaten dort einloggen und einfach ergänzen :). Bei Fragen, in der Hilfe nachsehen bzw. an André (trubby) wenden.
 
AW: Welche Trikes gibt es?

Oh ... sch.... na klar, "immer der, wo so blöd fräächt":eek:

Ist aber in Ordnung, habe gerade mal die neuen KMX Modelle eingetragen (mit den Infos, die mir bekannt sind): hier

Bei den Trikes aus Far East fiel mir auf, daß ich überhaupt nicht weiß, wie so ein Vidda hier offiziell überhaupt firmiert, sprich: hat es hier überhaupt einen Markennamen oder nur einen Typennamen. Vielleicht kann diesen Eintrag ja einfach jemand von Outdoor Experts übernehmen oder ein Vidda-Eigner.

Genause möchte ich GForce ermutigen, die Eintragungen im Eigentinteresse selbst vorzunehmen, Recumbent ...?

Bei Pirol z.B. (also wieder zurück in DE gelandet) bin ich mir gar nicht sicher, ob es die überhaupt noch gibt. Nach dem Launch vor über einem Jahr und irgend einem You Tube Video aus Ende letzten Jahres, was hier neulich mal rumging, habe ich nie wieder was von denen gehört.

Eine Anregung für die Zukunft wäre noch, die Modellübersicht mit der Galerie zu verknüpfen. Dann hätte man auch noch ein Info-Tool für Modelle, die es nicht mehr gibt, da der Web-Link ja dann oft "nur" noch bei den jeweils aktuellen Trikes landet.


Schöne Grüße
Stefan
 
AW: Welche Trikes gibt es?

Hallo,

Bei Pirol z.B. (also wieder zurück in DE gelandet) bin ich mir gar nicht sicher, ob es die überhaupt noch gibt. Nach dem Launch vor über einem Jahr und irgend einem You Tube Video aus Ende letzten Jahres, was hier neulich mal rumging, habe ich nie wieder was von denen gehört.

Ja die gibt es noch. Die haben im Schweizer Liegeradforum jemanden ein Trike für eine Alaska Expedition gesponsort.

viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten