Weil Spaß auch mal sein muss

AW: Weil Spass auch mal sein muss

Und für den Fall das einem ein PKW Fahrer wieder die Vorfahrt nimmt, oder einen Ausbremst hat Ikea schon das richtige im Angebot:

http://cdn.dornob.com/wp-content/uploads/2011/05/ikea-funny-instruction-manual.jpg

Noch viel du lernen musst, junger Padavan! :D

Der echte Fahrradjedimeister nimmt kurz die Hand vom Bauch (der echte Jedi fährt natürlich Knicklenker) und hebt die Dose an, fährt drunter durch und setzt sie je nach Affinität zur dunklen Seite mehr oder weniger sanft 30m weiter wieder ab.:cool: Das Lichtschwert trennt das Kfz viel zu sauber durch und die Trümmer stehen einem weiter im Weg rum.

and may the Force be with you

Christoph
 
AW: Weil Spass auch mal sein muss

Son Teil haut ja echt mächtig rein! Eieiei... so ne Wirkung hätte ich von dieser kleinen Rakete nicht wirklich erwartet..

Gruß,
Patrick
 
Jack-Lee schrieb:
Son Teil haut ja echt mächtig rein!
Du solltest mal nach Bunkerfaust suchen. Das Teil liegt eher im Budget-Bereich eines Radfahrers und ist völlig ausreiichend. Leider ist es viel zu billig, als daß man darüber Witze machen könnte - in den USA kann man sie in mindestens zwei Staaten legal im Laden kaufen.


noses.
 
AW: Weil Spass auch mal sein muss

Eigentümliche Wendung für einen "Weil Spass auch mal sein muss"-Thread.
 
AW: Weil Spass auch mal sein muss

Mmh das Zweite Bild zeigt allerdings einen Roller auf dem Rücken, oder ;)
 
AW: Weil Spass auch mal sein muss

Hallo,

man sollte aber sein Fahrrad nicht zu lange an einem Ort stehen lassen, sonst erstarrt es zur Edelstahlskulptur. Da hilft auch die Liebe eines Hollandrades nicht, das sich zärtlich dagegen lehnt.

Gruß, Klaus
 
AW: Weil Spass auch mal sein muss

Aber nicht nur die Einzelkomponenten, auch der Rahmen wäre nicht schlecht.
1537-fahrradschloss.jpg


Schon besser aber noch nicht ganz optimal:
fahrradschloss01.jpg
 
AW: Weil Spaß auch mal sein muss

Verliebt oder ?

IMGP2447w.jpg

Gesichtet 2008 in Arnheim am Rande der Ausstellung "Grandeur"
 
AW: Weil Spaß auch mal sein muss

Hallo,

nein, das ist eine Mutter-Kind-Beziehung!

Hier eine Zwangsehe, gesehen in Köln:
Brommi&Birdy.jpg
Aneinander gebordot möchte das Birdy (orange) gerne, aber das Brompton wendet sich schamig oder unwillig ab.

Und das hier, gesehen im ansonsten ziemlich verkehrslauten und wenig interessanten Skulpturenpark am Kölner Zoo, ist doch mal Kunst nach unserem Geschmack:
guteKunst.jpg

Gruß, Klaus
 
AW: Weil Spaß auch mal sein muss

Hier eine Zwangsehe, gesehen in Köln:
Anhang anzeigen 25914
Aneinander gebordot möchte das Birdy (orange) gerne, aber das Brompton wendet sich schamig oder unwillig ab.
Schau nochmal genau hin - die sind viel zu beschäftigt, um an Sex zu denken. Die versuchen nämlich, sich hinter dem Baum vor dem bösen Peugeot auf der anderen Seite zu verstecken, was ihnen aber leider nicht so ganz gelingt, weil das dumme blaue Rad nicht in Signalfarbe lackiert ist, weswegen man es auch sehen kann (siehe "ich habe Sie überhaupt nicht gesehen" bei allem, was orange ist).

Vor einem Peugeot würde ich mich auch verstecken, das hat ziemlich weh getan, als der mich letztes Jahr angefahren hat.


noses.
 
Zurück
Oben Unten