Weihnachtsmarkt treffen in Hameln

Beiträge
816
Hallo liebe Liegenenden.

Hier mit laden die Weli's am Dienstag den 15.12. zum Treffen auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken, Krapfen Essen und plaudern ein.
Treffpunkt ist um 18 Uhr am/im Fahhradies Hameln Thietorstraße 27.
Vor dem Geschäft sind ausreichend Radstellplätze vorhanden.
Von dort aus schlendern wir dann gemeinsam über den Weihnachtsmarkt.

Ich freue mich auf euch.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Hallo zusammen,
ein verlockendes Angebot. Sehr verlockend.
Aber das ist ja mitten in der Woche ...
Wünsche Euch viel Spaß,
Uwe
 
Hallo,

habe leider ebenfalls immer noch die Rüsselpest und werde deshalb nicht teilnehmen können.
 
Euch und allen anderen Betroffenen wünsche ich gute Besserung.
Wir anderen hatten unseren Spaß, und Hunger :D
Für mich gab es auch noch 14 Winterpokalpunkte obendrauf.
...Nein, nicht für das Schlemmen;)

Gruß, Martin
 
alle Jahre wieder... !

wieder am 15.12., der in diesem Jahr aber ein Donnerstag ist.
wieder Treffen am/im Fahrradies Hameln, Thietorstraße 27, in diesem Jahr aber erst gegen 19 Uhr.
wieder Glühwein trinken und plaudern, aber ob in diesem Jahr wieder die Krapfen aufgegessen werden... ? o_O
 
Bin dabei.
Nach dem Treffen radle ich nach Hannover ... ist jemand mit der gleichen Richtung dabei?
 
alle Jahre wieder... !

wieder am 15.12., der in diesem Jahr aber ein Donnerstag ist.
wieder Treffen am/im Fahrradies Hameln, Thietorstraße 27, in diesem Jahr aber erst gegen 19 Uhr.
wieder Glühwein trinken und plaudern, aber ob in diesem Jahr wieder die Krapfen aufgegessen werden... ? o_O
Danke an die Weli-Lieger, war ein schöner Abend!
 
Zurück
Oben Unten