erledigt WAW oder Milan

Beiträge
162
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem WAW ab Seriennummer 50 oder einem Milan mit Panzerlenkung. Der technische und optische Zustand ist egal, die Karosserie sollte jedoch keine größeren Schäden aufweisen. Das Budget ist auf 3500 € begrenzt. Optimal wäre im Raum Süddeutschland.
Wenn jemand was weiß, ich bin um jeden Tipp dankbar ;)
Viele Grüße
Jonny
 
Hallo Jonny,
wir verkaufen dieses Jahr eines unserer Probefahrzeuge. Gebrauchsspuren, sonst keine wesentlichen Mängel.
Standort Dornbirn.

Gruss jessie
 
Hallo Jonny,
ich kann Dir mein WAW anbieten. Näheres bitte per PN.
 
Vielen Dank an Jessie und Patrick von Velomobilize.at. (y)
Ich konnte das WAW gestern Probefahren. Jedoch stoße ich leider mit den Knien oben an :(
Somit bleibt wohl vorerst nur ein Milan in der Auswahl. Wenn also jemand was weiß ;)
 
...etwas weiter gespart kann ich das Budget nach oben korrigieren. Suche weiterhin einen Milan SL oder auch GT mit Panzerlenkung :)
 
Zurück
Oben Unten