WAW auf eBay-Kleinanzeigen

Wikinger

Team
Beiträge
3.919
Auf eBay-Kleinanzeigen wird ein fast neues WAW mit Pinion für 12.500 Euro angeboten. Es steht in Düren.

edit: Das Teil hat auch einen E-Motor, was den Preis erklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das WAW wird am Donnerstag zu einem Händler gebracht ;-) und von dort aus dann verkauft.
Also noch in Düren danach 360km weiter weg...
 
Der ist recht simpel.
Ich hab nicht auf die geballte Erfahrung hier gehört und ein VM mit Antrieb genommen. Aus Angst 2 linke Hände zu haben noch die Pinion dazu weil Wartungsarm (fährt sich dennoch geil). Alles zusammen ein super Pendler Fahrzeug Konfiguriert. Allerdings brauch ich die Unterstützung für einen 20m Anstieg nicht wirklich und auf Touren mit @Jupp, @jostein, @Rodge Bilde ich dann doch irgendwie immer das Schlusslicht (meistens solange keine Schwerkraft ins Spiel kommt)^^. Nun hab ich ein Upgrade an der Hand und würde gern ein flotteres Gefährt bewegen.
Ich versuche nur die Chance zu nutzen ansonsten werde ich sehr gern auch weiter beim WAW bleiben solange meine Oberschenkel nicht irgendwann die Radkästen einbeulen :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten