Was passiert wenn man ein VM mit einem Moped kreuzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
33
Hallo Community! Ich hoffe das wurde nicht iwann schonmal gepostet.
War mein kleines Webfundstück heute. Da hat jemand abgeschaut und eine 125er vollverkleidet.

http://ecomodder.com/blog/diy-aero-fairings-honda-125cc-motorcycle-214-mpg/

Fand ich ganz lustig und da ein Quest zu sehen war habe ich gedacht ich kann mal posten.
1l/100km bei 55mph ~ 90km/h finde ich ganz ordentlich. Und ich kann den Wert auch ganz gut glauben.
Ja, ich weiss, noch umweltverträglicher fährt sichs mit Muskelkraft, aber da bringe ich kein 90 und komm dann noch ungeschwitz an.

Also Daumen hoch von mir für den mutigen Bastler!
 
AW: Was passiert wenn man ein VM mit einem Moped kreuzt...

Der mutige Bastler ist Hr Allert Jacobs - Mitinhaber und "Chefschrauber" von Velomobiel.NL.
Das flotte Rollerchen stand im Frühjahr in Dronten in der Werkhalle.

Gruss Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten