Was macht eigentlich Greg Kolodziejzyk?

AW: Was macht eigentlich Greg Kolodziejzyk?

Greg Kolodziejzyk, der 24h Weltrekordhalter im Velomobilfahren, hat seit dem 13.07.2010 keine neue Meldung mehr auf seinen Sites.

http://www.adventuresofgreg.com

Weiss jemand mehr?

Gruß
Klaas

merwürdig dass Du das auch fragst - genau das gleiche habe ich mich eben auch gefragt.
Und statt einer Antwort beim googeln Deine Frage gefunden...

Gruß HPVD
 
AW: Was macht eigentlich Greg Kolodziejzyk?

Habt ihr ihm ne email geschrieben? Das würde ich als erstes tun...
 
AW: Was macht eigentlich Greg Kolodziejzyk?

Greg ... hat seit dem 13.07.2010 keine neue Meldung mehr auf seinen Sites.

Hallo,
gerade gesehen...

Greg hat sich nach langer Zeit wieder auf seiner Homepage gemeldet.
Er hat sein Projekt, mit dem Boot per Human-Power von Kanada nach Hawaii, jetzt endgültig abgebrochen, nachdem er es wegen diverser Probleme bisher nur verschoben hatte.
Schade. Er hat über die Jahre sehr viel Zeit und Geld in das Projekt investiert. Ich denke er wird sich aber schnell weiteren Projekten zuwenden, er hat ja noch viel vor ...

Gruß
Bernhard B.
 
AW: Was macht eigentlich Greg Kolodziejzyk?

Denke es war die richtige Entscheidung! Das Risiko das es einfach schief geht ist zu hoch...

Gruß HPVD
 
AW: Was macht eigentlich Greg Kolodziejzyk?

Gott sei Dank, er lebt!

Das war mein erster Gedanke nach seinem langersehntem Update.

Naja, gescheitert nach dem Schema "Es könnt alles so einfach sein, iss es aber nicht" hatte er wohl doch kein Bock mehr dazu in seiner engen Kabine über Tage, Wochen und Monate hinweg 24-7 ständig voller Seekrankheit ständig durch die Wellen durchgerührt zu werden. Finanziell kam er jetzt auch langsam ans Limit.

Er hat seine Grenzen erkannt. Er hat genug Verstand die Dinge in seiner Welt, die er ändern kann zu ändern und genug Verstand, die Dinge die er nicht ändern kann hinzunehmen. Ich habe einen riesigen Respekt vor ihm. Er kann wirklich stolz auf sich sein.

http://adventuresofgreg.com/blog/2010/09/22/pedal-the-ocean-expedition-canceled/

Gruß
Klaas
 
Zurück
Oben Unten