Was ist das für ein Teil? Evtl. zu Streamer?

flx

Beiträge
353
Liebe Leute

Bin ganz neu hier - und erst seit zwei Wochen Besitzer eines gebrauchten HPVelotechnik Streetmachine. Zu dem Rad bekam ich zwei Teile, von denen ich nicht weiss, wofür die nützlich sind. Vermutlich gehören sie zur Befestigung des Streamers (der nicht mehr vorhanden ist).

Kann mir das jemand von euch bestätigen? Besten Dank im Voraus!

flx
Teil-1.JPGTeil-2.JPG
 
AW: Was ist das für ein Teil? Evtl. zu Streamer?

Moin,

das rechte Photo zeigt die vordere Streamer-Befestigung, das linke die hintere. (Das kleine runde Ding rechts unten im linken Photo sieht mir nach einer Lampenhalterung aus, gehört also nicht zum Streamer).

Gute Fahrt, Peter
 
AW: Was ist das für ein Teil? Evtl. zu Streamer?

Lieber Peter

Danke dir für die rasche Antwort! Gutes Wochenende!
flx
 
Zurück
Oben Unten