Wartezeiten auf Trikes (oder ähnliche Spezialfahrräder)

AW: Wartezeiten auf Trikes (oder ähnliche Spezialfahrräder)

Glückwunsch! Ist dein "Wunschtrike" jetzt eigentlich noch aktuell ? ;)

Er hatte ja geschrieben das er erstmal ein bischen fahren und basteln will. Ist wohl für jeden hier auch verständlich.

Auf diesem Wege aber auch von mir viel Spaß mit dem Trike.
 
AW: Wartezeiten auf Trikes (oder ähnliche Spezialfahrräder)

@ Angstbremser

Du hast dein Rad nicht rein zufällig bei 123Rad in Münster abgeholt, oder? Ich war nämlich gestern "live" dabei, als ein rotes ICE TRIKE QNC mit SON angeliefert wurde und der Ladenbesitzer meinte, der Kunde wartet schon ganz sehnsüchtig auf das Trike...

;)

Gruß,
Jan
 
AW: Wartezeiten auf Trikes (oder ähnliche Spezialfahrräder)

Glückwunsch! Ist dein "Wunschtrike" jetzt eigentlich noch aktuell ? ;)
Ich bin das Alizé nie zur Probe gefahren. Ästhetisch gefällt es mir nach wie vor sehr gut. Durchdacht, aufgeräumt, gute Detaillösungen (wobei der Sitz schon etwas an ein Plüschtier erinnert, das man auf der Kirmes gewinnen kann) Nichtsdestotrotz wirkt es sehr schnell, schon alleine durch die aerodynamischen "Ausleger".
Allerdings ist es 1 Kilo schwerer (!) als das Trice QNT und man sitzt 6 cm höher. Von der Anmutung her würde ich mal sagen, daß das Trice mit seinem filigranen Stahlrahmen ein Ferrari 250 GTO ist, das Alizé eher einem Porsche 944 ähnelt. Und das sage ich nicht nur, weil ich für meins gestern 2,5 Monatsgehälter hingeblättert habe. Kann man sein eigenes Tadpole eigentlich zum Wunschtrike machen, wenn man damit wunschlos glücklich ist?

@ Angstbremser

Du hast dein Rad nicht rein zufällig bei 123Rad in Münster abgeholt, oder? Ich war nämlich gestern "live" dabei, als ein rotes ICE TRIKE QNC mit SON angeliefert wurde und der Ladenbesitzer meinte, der Kunde wartet schon ganz sehnsüchtig auf das Trike...

;)

Gruß,
Jan
Michael Franken von 123Rad ist mein persönlicher Liegerad-König. Wir haben von 17.45 bis 20.45 in seiner Werkstatt herumgebastelt bis das Setting stimmte und dabei angenehm geplaudert.
Habe ich schon erwähnt, das ich mich gestern bei Glatteis um 180° gedreht habe und nix passiert ist? Trotz Hakkapeliitta Spikereifen, die sonst für angenehmen Grip sorgen. Allein das ist schon Unique Selling Proposition.
Nur am Schnitt muß ich noch arbeiten. Ich glaube, daß man beim Liegeradfahren die gleiche Muskelgruppe beansprucht, die man sonst nur braucht, um im Sommer mit nem Blasebalg Gummiboote aufzublasen.:p
Rainer

Das Bild unten wird meinem Trice QNT nicht ganz gerecht. Meins hat noch Schutzbleche, hinten einen "Icespeedway-Motorradreifen", einen Edelux für die Stadt, einen B&M Gasentladungsscheinwerfer für die Landstraße, eine Lenkertasche an der Seite...eigentlich kann ichs ja mal fotografieren, statt Bilder aus dem Netz hochzuladen. Steht ja jetzt vorm Sofa und tropft ab.
 

Anhänge

  • Porsche 944 S2_petit.jpg
    Porsche 944 S2_petit.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 87
  • Alize.jpeg
    Alize.jpeg
    72 KB · Aufrufe: 95
  • ferrari_250_gto_side.jpg
    ferrari_250_gto_side.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 84
  • Trice.jpg
    Trice.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 110
AW: Wartezeiten auf Trikes (oder ähnliche Spezialfahrräder)

Heute habe ich mein Trike nach etwas mehr als 1500 Kilometern zur Erstinspektion gebracht. Das heißt: schon wieder warten. Und zwar über eine Woche. (Warten aufs Warten :D)
Das mein Trike allerdings bis dahin tagsüber für jedermann zugänglich im Freien steht, gibt mir allerdings ein mulmiges Gefühl. :eek: So lange waren wir noch nie getrennt! Hoffentlich geht alles gut!
 
AW: Wartezeiten auf Trikes (oder ähnliche Spezialfahrräder)

Heute habe ich mein Trike nach etwas mehr als 1500 Kilometern zur Erstinspektion gebracht. Das heißt: schon wieder warten. Und zwar über eine Woche. (Warten aufs Warten :D)

Eh was hast du für einen Händler ????
Also bei mir ging die Inspektion Fix. War um 10 uhr vor Ort und um 11.30 konnte ich wieder von dannen ziehen. Mit Trike!!!

Also über eine Woche warten wg. Erstinspektion wär für mich ein NO GO!!!

Gruß Peter
 
AW: Wartezeiten auf Trikes (oder ähnliche Spezialfahrräder)

Wenn ich das vorher geahnt hätte, hätte ich im Sommer eins bestellt und seelenruhig das Geld angespart um jetzt im Schnee ne Menge Spaß zu haben. Aber nun bin ich vermutlich der einzige Mitteleuropäer, der hofft, daß der Winter noch möglichst lange anhält. Zumindest so lange, bis mein Trike da ist. Und um mir die Wartezeit zu verkürzen, meine Bedenken zu zerstreuen, mir meine Blauäugigkeit zu nehmen, hätte ich hier gerne Eure (möglichst amüsanten) Erfahrungen mit Lieferzeiten.

was sind schon 6 Wochen, die ich auf meinen Skorpion gewartet habe oder 2 Jahre, die man angeblich auf ein Quest warten muss, verglichen mit über 12 Jahre, die ich auf eine Konzertgitarre von einem renomierten Gitarrenbauer warten musste! Gutes ist oft rar, wer sich schnell befriedigen will, sollte sich vor den Fernseher setzen, zu MacDonald gehen oder sich einen runter holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten