*wart* (Sporpion bestellt)

Beiträge
142
Hallo,

ich habe gestern bei Rainer Oertel ein Scorpion FS größtenteils in der Basiskonfiguration bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin ist leider erst der 10. September. Hoffentlich ist dann nochmal ein bisschen schönes Wetter!

mfg
Tobias
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Glückwunsch zum Kauf und herzlich willkommen um Kreis der wartenden!
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Willkommen im Club ,)

bis zum 03. September soll das Wetter ja erstmal durchwachsen bleiben, von daher besteht ja noch Hoffnung auf nen Schönen Herbst. Ich rechne auch mit dem 10. / 12. 09...
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Erst in 3 Wochen?!? Bei Lieferfristen unter einem Jahr kann doch gar keine richtige Vorfreude aufkommen. Bestell dir ein VM...:rolleyes:

Gruss Andi

Dann darf ich wohl nie eines bestellen, wenn ich bei 9 Wochen schon Depressionen kriege..... :eek:
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

ich habe gestern bei Rainer Oertel ein Scorpion FS größtenteils in der Basiskonfiguration bestellt.

Hallo iluvatar,

meines Neides kannst Du sicher sein ;), ich bin noch in der Anspar-Phase :eek: und muss mich noch bis Ende des Jahres gedulden :mad::mad::mad:.

Grüße von
cykelnyckel
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Keine Ahnung, was du unter "schönes Wetter" verstehst. Läuft es darauf hinaus, das Trike nicht einzusauen? Momentan jedenfalls, sofern es nicht aus Kannen gießt, ist tolles Wetter - Temperaturen dümpeln so knapp unter 20 ° C, Trike dient gern auch als Liegestuhl zum Sonnen - kurze Klamotten vorausgesetzt. Eigentlich sind im September und Oktober immer mindestens einige gute Tage dabei. Und beim momentanen Wind bin ich echt froh, aufer Liege zu strampeln - was haben die älteren Herrschaften heute vor mir gegen den Wind gekämpft.

N
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Keine Ahnung, was du unter "schönes Wetter" verstehst. Läuft es darauf hinaus, das Trike nicht einzusauen?
N

Mir gehts darum, das Rad erstmal ein wenig kennen zu lernen - ich fahre ca. 11 Monate im Jahr, zweistellige Minusgrade sind mir dann doch zu viel - bevor ich es nachts, auf stockfinsterer Strecke im Regen einsetze. Von daher erstmal einige Tagestouren, dann den Schwierigkeitsgrad langsam steigern ,)

Wie das Trike nach der Tour aussieht, ist mir relativ egal - Schmutz sammelt sich nur bis zu einer gewissen Menge, dann fällt er wieder ab. :p

gruß, Rainaari
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

meines Neides kannst Du sicher sein ;), ich bin noch in der Anspar-Phase :eek: und muss mich noch bis Ende des Jahres gedulden :mad::mad::mad:.
Vielleicht solltest Du Dich, wenns irgendwie geht, doch schneller entscheiden. HPV selbst streut Gerüchte, dass die nächste Produktgeneration erheblich teurer werden könnte. Schau mal in meinen Beitrag zum Thema "Modellversionen 2009/10/11" (oder so ähnlich) hier im Forum.

Keine Ahnung, was du unter "schönes Wetter" verstehst. Läuft es darauf hinaus, das Trike nicht einzusauen? Momentan jedenfalls, sofern es nicht aus Kannen gießt, ist tolles Wetter
Ich muss ja leider zugeben, dass ich Schönwetterfahrer bin. Sobald die Regenwahrscheinlichkeit über 50% steigt, fahre ich Bus. Irgendwie reizt mich nichts daran, im Regen zu fahren und pitschnass zur Arbeit zu kommen.
In Zukunft geht es mir aber dann wohl auch darum, das neue Rad nicht so sehr einzusauen. Außerdem stimme ich Rainaari zu: Erst mal das neue Fahrrad kennenlernen. Mein Up kenne ich jetzt seit 12 Jahren und weiß, welche Zicken es macht. So sollte das mit dem Scorpion erst auch sein, bevor ich mit irgendwelchen Experimenten anfange!
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Gute Wahl! Und mit Schutzblechen macht's auch im Regen Spaß!
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Ja, Schutzbleche sind wohl echt wichtig und ersparen das Zähneputzen nachdem Fahren. Leider sieht es ohne irgendwie besser aus, finde ich!
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

hi

naja, das mit den schutzblechen werden wir erst einmal sehen...uns wurde gesagt 3 wochen....also ca. 20.09.10......naja..haben keinen zeitdruck...

lg ..ich
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

naja, das mit den schutzblechen werden wir erst einmal sehen...uns wurde gesagt 3 wochen....also ca. 20.09.10......naja..haben keinen zeitdruck...
Bei mir hieß es auch 3 Wochen - das ist wohl der Richtwert. Allerdings sind es jetzt, wohl wegen der Sonderfarbe doch 4 geworden. Liefertermin ist der 17.09.
*doppelwart* ...

Zum Glück macht das derzeitige Wetter eher ein Schlauchboot als ein Fahrrad notwendig!
 
AW: *wart* (Sporpion bestellt)

Willkommen im Club ,)

bis zum 03. September soll das Wetter ja erstmal durchwachsen bleiben, von daher besteht ja noch Hoffnung auf nen Schönen Herbst. Ich rechne auch mit dem 10. / 12. 09...

Schade... Anruf beim Händler (Tetrion) ergab, daß ich wohl erst am 17. mit meinem Rad rechnen kann. *schnüff*.
 
Zurück
Oben Unten