Wahnsinn: 1/3 Velomobil für 285,- EUR NEU

Zum Thema Rechenkünste (es geht um einen bekannten amerikanischen Gitarrenbauer):
img_4931-jpg.446585
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Anhänger genauso gut gebaut wird, wie @gweisser 's VM, dann weiß ich ja nicht so recht. Ist der gleiche Hersteller, Pima Bike. Aussehen tut es allerdings gar nicht so schlecht. Preis ist auch fair.
 
sehe ich das richtig das da nur 20kg gesamt gewicht sein darf ? eine Wasserkiste ist ja schon schwerer
 
Das wirst Du wohl richtig gesehen haben. Ich hab's nicht kontrolliert.

Die Öffnung ist klein, der Hänger ist klein. Eine Kiste wirst Du da wohl nicht im Ganzen reinstellen.
Den Christbaum wirst Du mit diesem Hänger vermutlich auch nicht transportieren.
Für einen VM-Urlaub ist er aber vielleicht gerade recht.
 
Zurück
Oben Unten