W-Bodensee/Spezi Mitfahrmöglichkeit

Beiträge
84
Hallo. Meine Frau und ich fahren am Samstagmorgen vom westlichen Bodensee zur Rehabmesse nach Karlsruhe und danach von dort zur Spezi. Am Sonntag von der Spezi Abends wieder zurück. Wir haben unseren Wohnwagen dabei. Da meine Frau Rolli-Fahrerin ist, hat der eine Türbreite von 78cm und dann eine gerade freie Fläche. Radmitnahme, um von Karlsruhe nach Germersheim zu kommen, wäre also möglich. Wenn jemand Interesse hat bitte persönliche Nachricht mit Telefonnummer, dann kann man genau abklären, ob das geplante Rad rein passt.
Wo seid ihr denn alle am Samstag Abend? Würden gerne dazu stoßen.
 
AW: W-Bodensee/Spezi Mitfahrmöglichkeit

Hallo Lochsucher,

wir fahren von Augsburg aus, interessieren uns deshalb nicht für eine Mitfahrgelegenheit. Wir fahren Samstag abend immer mit den Faltradfahrern in eine Gaststätte. Dort fahren auch die meisten Standbesetzungen hin. Das letzte mal waren drei Touren dorthin unterwegs und am Schluss bestimmt 50 Leute. Wir treffen uns meistens am Messeschluss vor Halle 1 und fahren dann gemeinsam los.

Grüße,
Klaus.
 
Zurück
Oben Unten