Vorstellung von berrys Velomobil in Lübeck 19.07.

Beiträge
762
Hallo,
mein Velomobil ist nun so weit das ich ihm zutraue den Weg zum nächsten Stammtisch der Liegeradgruppe Lübeck zurückzulegen.

Das Treffen findet im bzw. vor dem "Alten Zolln" statt. Am Dienstag 19.07. um 20:00 Uhr.

Aus verschiedenen Gründen wird es das rauschende Fest zur Fertigstellung wie ich es mir mir immer gewünscht habe vorerst nicht geben. Trotzdem möchte ich allen Interessierten die Möglichkeit geben bei der kurzen Jungfernfahrt dabei zu sein.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an @Reinhard für die Bereitstellung dieses tollen Forums und an alle die sich an den Disskusionen rund um das Projekt beteiligt haben oder auf andere Art geholfen oder ihr Interesse bekundet haben.

Vielen Dank an : @rikschaprofi @Elmi @AxelK @DanielDüsentrieb @ReneF @fan-dan @Barach @lotharko @derTill @TitanWolf @Little Willy @Patrick @hering @independent mechanic @Nobbi @Urs @Martin @AntoineH @Constructor @einrad @efeu325 @Christoph S @Gasi @spreehertie @Langhals @Fanfan @Racertje @findus66 @jantje @Libelle @LGL und alle weiteren Mitglieder der Lübecker Liegeradgruppe.

Und insbesondere an @Jack-Lee und @tieflieger

(Sorry wenn ich jetzt jemanden vergessen habe)

Gruß berry

P.S. Das Attribut "fertig" ist mit Vorsicht zu genießen, wahrscheinlich bei jedem Velomobil und besonders bei meinem. Es wird sicherlich noch viel für mich zu tun geben. Daher wird es bei diesem Treffen auch erstmal keine Möglichkeit zur Probefahrt geben.

fer1.png fer2.png fer3.png fer4.png
 
Hey berry,
das sieht ja klasse aus – besonders der Anblick von der Seite! Erinnert mich ein wenig an die alten Zeppeline – hoffen wir, dass dir ein Hindenburgschicksal verwehrt bleibt ;-)
Ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht, wie ich dir geholfen habe – aber ich wette, wenn es mich nicht gäbe, würde es komplett anders aussehen https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt

:D

Bin schon gespannt, wenn du mehr zum Innenleben sagst und zeigst.
Viele Grüße,
Michael
 
Gibt's eigentlich einen Zeitpunkt, an dem ein Eigenbau fertig ist? Fahrbereit: ja; Vorführbereit: ja; aber fertig: eigentlich nie. In diesem Sinne, toll gemacht und noch viel Spaß bei der weiteren Entwicklung....
 
Sehr hübsch geworden :)
Gibts auch ein paar Bilder vom Bau und von Innen?

Gruß,
Patrick
 
Gibts auch ein paar Bilder vom Bau und von Innen?

Mehr Bilder gibts ab dem 19. als Motivation vielleicht doch zum TReffen zu kommen :) ( gibt mir auch die Möglichkeit noch ein Provisorium zu beseitigen :whistle:) Vielleicht mach für dich dich in nächsten Tagen aber ne Ausnahme

Gruß
 
Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenem und tollen Projekt. Sieht richtig gut aus, bin begeistert. (y)
 
Sieht toll aus und mit den leichten Kanten in Längsrichtung , sieht es viel bananiger aus als die meisten Velos. ;)
Ein Hingucker, fehlt noch die richtige Farbe. Gruß Frank
 
... das kann passieren! Angemeldet ist er seit einigen Tagen!

Ja , so sieht der Plan aus. Allerdings hab ich mir die Option offen gelassen mit dem Holzeinspurer zu fahren. Zwischen der ersten Probefahrt und einer längeren Tour liegen wie, @lotharko im Grunde schön geschrieben hat, Welten. Leider hält der Juli auch noch einige Aufgaben für mich bereit. Freu mich mich aber sehr mal eine größere Runde Liegeradbegeisterte außerhalb des Forums zu treffen.

Gruß berry
 
Moin berry,
ich freu mich auf dich.
Gruß hein ein
PS.: ... auch den Holzeinspurer finde ich spannend!!!
 
Hallo Berry, allzeit gute Fahrt mit den edlen Stücken! Dein Projekt ist sehr schön und motivierend.
Respektvolle Grüsse

Achim
 
Kommt eigentlich wer ?
Eventuell @Radfahrer ? Dann könnte ich mal ein paar Velomobil Fragen loswerden bezüglich Licht, Spiegeln, Blinkern, Navi etc.

Außerdem würde mein Gefährt dann nur von halb so vielen Passanten angefasst werden ;)
 
Hallo Berry,
leider, leider kann ich nicht dazukommen, da ich zu einer Sitzung für Verkehrsplanung in Kiel bin. Viel Spaß Euch!
 
Zurück
Oben Unten