erledigt Vorderräder 20" von Velomobiel.nl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
97
Verkaufe zwei original Velomobiel.nl-Vorderräder:
70mm Bremstrommel, ca. 15.000 km gelaufen, keine Beschädigungen, normale Gebrauchsspuren
P1010992.jpg

Preis:
50 Euro (Paarpreis) zzgl. Versand oder
Abholung in 33428 Harsewinkel

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorderräder 20" von Velomobiel.nl

Das Angebot reizt mich für ein Eigenbauprojekt. Wie sehen denn die Bremsen nach 15.000 km aus? Ist da nochwas von der Nabe übrig?

Gruß,
Steffen
 
AW: Vorderräder 20" von Velomobiel.nl

Die Naben an sich sind vollständig erhalten.;)
Die Räder haben einen Winter gesehen, daher ist das Aluminium schon etwas matter als im Neuzustand, das läßt sich vielleicht wieder aufpolieren.
Die Bremsbeläge sind entsprechend der Kilometerleistung kaum dünner geworden.

Gruß
Christian
 
AW: Vorderräder 20" von Velomobiel.nl

Hallo Christian,

danke für die Antworten (auch an Robert). Ich hab noch keine Erfahrungen mit Trommelbremsen und Verschleiß am Trike. Bei mir sind die Hinterräder im Moment ungebremst. Dafür arbeiten an der Bremsscheibe vorn zwei Zangen :eek:

Zurück zum Thema. War schon kurz davor dir eine persönliche Nachricht mit meiner Adresse zu schicken. Leider muss ich dich nochmal was fragen. Wie ist denn die Aufhängung gelöst? Sind das quasi Rollstuhlnaben, Wo ich eine entsprechende 12mm bzw. 12,7mm Steckachse vom Rolli nutzen kann? Auf dem Foto ist nicht 100% zu erkennen, ob die Kugellager noch in den Naben sind. Falls nicht hätte ich gerne noch die Größenangabe für die Lager z.B. 6004-2RS. Mit einer oxidierten Oberfläche der Naben habe ich dagegen überhaupt kein Problem.

Wenn das alles passt, würde ich das Geld noch dieses Wochenende anweisen. Das Erhöht die Chancen, dass mein Projekt noch bis zum Urlaub Anfang August fertig wird.

Gruß und schöne Pfingsten,
Steffen
 
AW: Vorderräder 20" von Velomobiel.nl

Die Räder sind reserviert.
Der Interessent hat gerade eine PN erhalten.

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten