von China-Krachern und warum alles hier so teuer ist [Sammelthread]

AW: von China-Krachern und warum alles hier so teuer ist [Sammelthread]

Moin,
Lebensstandard hat sich doch enorm erhöht!
es ist schon komisch, wenn ich mich im Bekanntenkreis darüber unterhalte, wie wir früher mit wenigen Kröten während der Ausbildung bzw. Studium klar kommen konnten. Klar fehlte es manchmal an dieser oder jener Ecke - komisch, dass das immer noch so ist, obwohl ich mehr verdiene :(

Ich glaube Werner Tiki Küstenmacher hat mal so ungefähr gesagt bzw. geschrieben, dass man sich das Leben einfacher machen kann, wenn man aufhört nach Reichtum zu streben. Sag' dir einfach, dass du jetzt reich bist. Problem erledigt.:)

Ich wünsche euch allen schonmal ein möglichst regenarmes Wochenende, dass wir zum radeln oder sonstige schöne Dinge nutzen werden.

Liebe Grüße,

Ulle
 
Zurück
Oben Unten