erledigt Vollverkleidungsrohbau

Beiträge
136
Moin,

aus Zeit- und Platzmangel habe ich mich entschieden meinen VV-Rohbau zu verkaufen. Die Entstehung kann man sich unter liegefix -->Baubeschreibungen -->Vollverkleidung anschauen. Der aktuelle Zustand der Verkleidung ist hoffentlich ausreichend auf den Bildern zu erkennen. Es handelt sich dabei nicht um einen "Bausatz", sondern es müssen noch viele Arbeiten selbständig durch den Käufer geleistet werden, um eine fahrfertige und funktionierende VV zu erhalten. Konstruktives und erfinderisches Denken, handwerkliches Geschick, Laminiererfahrung sowie eine Körpergröße von ca. 1,80 beim potentiellen Käufer sind dringend zu empfehlen. ;)

VB 400 EUR, entspricht knapp dem Materialwert für Formenbau und VV.
Wegen der Größe nur an Selbstabholer, Standort Braunschweig.

4856.png

4857.png

4858.png

4859.png

4860.png

4861.png

4862.png

4863.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vollverkleidungsrohbau

Hallo,

ich habe deinen Bau schon vor längerer Zeit verfolgt und habe auf eine Weiterführung gewartet.
Was hat dich nun dazu bewegt es zu verkaufen?

Gruß,
Patrick
 
AW: Vollverkleidungsrohbau

Was hat dich nun dazu bewegt es zu verkaufen?

Hi, Patrick

Nun, es ist die Kombination aus vielen Kleinigkeiten :rolleyes:
Zu wenig Lagerfläche für das Teil und in absehbarer Zukunft habe ich zu wenig Zeit, um die doch noch recht umfangreichen "Restarbeiten" in Angriff zu nehmen. Weiterhin passt mein aktuelles Mobilitätsprofil nicht zu einer Einspur-VV, da drängen mich andere Dinge.

Gruß, Christian
 
AW: Vollverkleidungsrohbau

Moin Christian,
welche Abmaße hat die Verkleidung?

Schöne Grüße
Sven
 
AW: Vollverkleidungsrohbau

Moin Christian,
welche Abmaße hat die Verkleidung?

Hallo Sven,

ich habe heute mal nachgemessen:
Länge ca. 240 cm
Breite max. ca. 64 cm
Höhe max. ca. 90 cm

Ansonsten ist es recht schwierig bei einer solchen Form genaue Maße anzugeben. Wichtig ist aber sicherlich, dass die VV für eine Tretlagerüberhöhung ala ZOX (ca. 23cm) konzipiert ist.

Viele Grüße, christian
 
Zurück
Oben Unten