erledigt Vollverkleidung für Einspurer (CFK/GFK) als Rohbau

Beiträge
3.252
Ich biete hier die von Christian Schäfer erworbene Vollverkleidung aus überwiegend Kohlefaser an.
Den Rohbau hatte ich gekauft, um mit meinen damaligen Schülern ein Liegeradprojekt zu motivieren und durchzuführen. Durch meinen Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel wurde nichts mehr daraus.

Entwicklung und Bau der Verkleidung sind ausführlich dokumentiert: http://home.arcor.de/liegefix/vv.html

Zusammenfassung des ursprünglichen Verkaufs-Threads (>https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/vollverkleidungsrohbau.25084):
Länge ca. 240 cm
Breite max. ca. 64 cm
Höhe max. ca. 90 cm
Es sind keine Halterungen vorhanden.
Die Verkleidung macht in weiten Teilen einen sehr beulsteifen Eindruck.
Die VV wurde für eine Tretlagerüberhöhung ala ZOX (ca. 23cm) konzipiert
Gewicht 8-10 kg (wird auf Wunsch nachgewogen).
Standort: Kiel
Verkaufspreis: 400 €

Nachfragen bitte per Mail.
 

Anhänge

  • Dscf0078-2.jpg
    Dscf0078-2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 320
  • schritt5-klein.jpg
    schritt5-klein.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 316
  • trennlinie2.jpg
    trennlinie2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 320
  • 4858.jpg
    4858.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 340
  • 4863.jpg
    4863.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 327
Zurück
Oben Unten