Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diese Frage wird in Dänemark beantwortet ...Wo beginnt das VM, wo endet das verkleidete Trike?
Det forstår jeg ikke...Diese Frage wird in Dänemark beantwortet ...
Na, ganz ohne Verkleidung, mit Radverkleidungen (oder Schutzblechen, oder meinetwegen auch ohne) und/oder mit unteren Gepäckfächern: Trike.Det forstår jeg ikke...
Ohne ins Detail zu gehen würde diese Bauweise aber das Gewicht massiv nach oben treiben, vom Preis ganz zu schweigen.Von der Effizienz wäre der Vorderradantrieb in einem Delta-Trike ohne Kette wie von Kervelo (siehe hier, sogar in einem VM weiter unten bebildert) eindeutig vorteilhaft: Nabengetriebe kann man mit 98% Wirkungsgrad bauen, d.h. dann hat man nur 2% Verlust gegenüber den mind. 8% Verlust in einem Tadpole-VM mit langer Kette, 2 Umlenkrollen, Kettenrohren, Kettenüberkreuzung und Kettenspanner/Kettenschaltwerk. Ideal wäre so etwas mit Neigetechnik zum verbesserten Kurvenfahren. Denn beim Kurvenfahren muss man ja dann die Beine schräg in Kurvenrichtung drehen.
Wieso das?Der Däne hat historisch bedingtes Bezeichnungsrecht
Ich finde das Konzept interessant, insbesondere die Fahreigenschaften würde ich nur zu gern mal ausprobieren!Mal was Anderes:
Was sind denn dann die Alleweder 3-9 und die Leitra?Meine Definition ist die selbsttragende Karosserie.
Imagine a quad with this in the front and a couple of the smaller, lighter direct drive hub motors in the rear... Heavy? Sure, but space for some cargo in the rear, even a passenger...
Hast Du dafür auch Argumente?Meine Definition ist die selbsttragende Karosserie.