VM+LR-Videoecke

AW: VM+LR-Videoecke

War das die Strecke von Krälingen runter ins Saarbachtaal nach Kreuzberg?

hätte nicht gedacht das man da so heizen kann, sind ja ganz schön enge Kurven dabei.

meine alte Heimat Heimat schnieeff.... , habe früher zweimal links um die Ecke in Altenburg gewohnt.
Da muss ich auch noch mal hin zum Velo fahren, geil....

Gruß Maddin
 
AW: VM+LR-Videoecke

War das die Strecke von Krälingen runter ins Saarbachtaal nach Kreuzberg?

hätte nicht gedacht das man da so heizen kann, sind ja ganz schön enge Kurven dabei.

Genau dort -- ich kannte dieses spezielle Stück bis dahin auch nicht, war ein Tip von jedrik.
Die Kurven waren ziemlich eng, so dass man jeweils stark runterbremsen musste. Beschleunigen lohnte kaum; ich habe meist einfach nur rollen lassen.
 
AW: VM+LR-Videoecke

Genau dort -- ich kannte dieses spezielle Stück bis dahin auch nicht, war ein Tip von jedrik.
Die Kurven waren ziemlich eng, so dass man jeweils stark runterbremsen musste. Beschleunigen lohnte kaum; ich habe meist einfach nur rollen lassen.

Aha. Also doch. :ironie:

Gruß, Karsten
 
AW: VM+LR-Videoecke

Was bringt denn da das Fähnchen, die sehe ich ja schon in 15m Entfernung nicht mehr! Für den Stadtverkehr?
 
AW: VM+LR-Videoecke

Ein Video eines französischen Velomobil-Prototypens - sieht echt interessant aus:


Und ein kleines Video von mir - just4fun :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VM+LR-Videoecke

Die aussenstehenden Räder sehen echt geil aus, erinnert an einen Formel 1 Rennwagen. Die Kurvenlage ist bestimmt auch sehr gut. Bei der Aerodynamik schneidet es wahrscheinlich schlechter ab.

LG Winni
 
AW: nettes Velomobil - "Werbe" - Video

sorry, wusst ich ned..
gut, hätt ich vorher danach suchen sollen
beim nächsten mal ;)
 
AW: VM+LR-Videoecke

erster Frühlingstag des Jahres 2014

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VM+LR-Videoecke

Tolles Video, Jupp. Aber bei Minute 2:34 war doch reichlich knapp, oder sieht das nur so aus? :eek:
 
AW: VM+LR-Videoecke

War nicht viel Platz,stimmt, aber mehr als man denkt -- Kameraperspektive verzerrt bzw. lässt mein Quest breiter erscheinen als es ist.
 
AW: VM+LR-Videoecke

Mal ein längeres Video mit einer anderen Tour über Fischerhude.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VM+LR-Videoecke

Das Föhnwetter am Samstag beflügelte mich, an den Bodensee zu fahren. Letztes Jahr um diese Zeit war am Bodensee Wintervelomobiltreffen alles tief verschneit,
heuer sagenhafte 18° mitten im Februar. Da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf.
www.youtube.com/watch?v=gVCDJB3ZmOs

Vorfrühlingsgrüße
Roland
 
AW: VM+LR-Videoecke

Warum man bei einem Video mit/um Velomobilen das Wort Velomobil auf Teufel komm raus im Titel vermeidet, erschließt sich mir nur auf folgende Weise: man will vermeiden daß es bei YT gefunden wird. Wäre es da nicht einfacher, das Video erst gar nicht hochzuladen?

So dümpeln etliche schöne Videos mangels aussagekräftigen Titels unerkannt in den Untiefen der großen Plattform, stattdessen wird man bei der Suche auf Schritt und Tritt permanent von "What is a Velomobile?" belästigt.
 
AW: VM+LR-Videoecke

Warum man bei einem Video mit/um Velomobilen das Wort Velomobil auf Teufel komm raus im Titel vermeidet,

Das schreibst Du übrigens über ein Video mit Titel "Velomobile Frühlingsgefühle".

Roland, die Dorabirer habens schon erzählt am Samstag. Hubert und ich waren vor der nächsten Maleraktion (wir schätzten den Restaufwand auf etwa 2 Farbeimer, da die Trockenbauwände von den Erbauern gestrichen werden) Radler jagen im Fönsturm auf dem Rheindamm bis Schaan, war auch sehr geil :D

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten