VM+LR-Videoecke

Neues Video mit spektakulären Luftaufnahmen in Arbeit.....
Hallo zusammen,

nur der Vollständigkeit halber poste ich hier nochmals das fertige Video. Ich hatte es ja bereits letzten Freitag im Liegeradforum in einen eigenen Thread veröffentlicht.

Den Kommentatoren danke ich an dieser Stelle nochmals für die ausgesprochene Anerkennung.


Viel Spaß beim Anschauen!

Grüße:
Tüddel
 
Moin Stony!
Mal wieder schönes Video, aber am schönsten finde ich immer noch dein Video vom VM-Treffen beim Mittelpunkt von Niedersachsen. Und was Du zum Liegerad-Fahren im Vgl. zum VM-Fahren sagst,
seh ich genauso, ich freue mich immer auf beides!
Noch ein Tipp: da wo Du jetzt den Computer hast (quasi auf dem Steuerrohr) hatt ich ihn am Anfang
bei meinem Toxy LT auch. Hat mir immer spöttische Kommentare in unsrer Liegeradgruppe eingebracht
("Der guckt immer, was zwischen seinen Beinen los ist!") und war auf die Dauer auch zu unpraktisch.
Hab in dann mit einer selbstgebauten Halterung viel weiter vorne angebracht, so dass ich ihn immer im Blick habe, wenn ich will.
Gruß
Thomas
 
@Stony Dein Scheinwerfer ist verstellt!:)
Schickes Video, solange die Musik spielt ;)
Den Rest hab ich weggelassen :)

Gruß,
Tim
 
Ohne Musik, ohne Scheinwerfer, ungeschnitten und in vollen 360° -- ein Schnipsel aus meinen wochenendlichen Ausflügen
Wer schon mit mir unterwegs war, weiss dass ich diesen Hügel am liebsten hochfahre, denn runter steht man fast nur auf der Bremse.
Dies war ein Test mit den Superbremsen von Ginkgo -- schwarz mit Rillen und Kühltürmchen. Die stecken schon was weg, doch unten quietschten sie doch vor Hitze:

 
Hoffe euch gefällt das kurze Video zu unserer "Velomobil-Liegerad-Spargeltouer Bremen und umzu & friends 2018"

 
Moin Stony,
again a very nice video, sometimes even awsome!
Welche Funktion hat der seltsame "Mittelsteg", den Du Dir auf die Haube "gepappt" hast?
( zum ersten Mal zu sehen ab 2´ )
Gruß
Thomas
 
Saukki hatte eine immens wichtige wissenschaftliche Studie auf Youtube veröffentlicht - ich sah mich gezwungen eine weitere Abwandlung dieser Studie zu unternehmen :)

 
Zurück
Oben Unten