VM+LR-Videoecke

Ein Video vom sehr schönen neuen WAW mit einer anschaulichen Vorführung.


Am WAW gefällt mir der helle Innenraum, der viel angenehmer als die meist übliche dunkle Atmosphäre ist.
Auch die Kabelverlegung sieht sehr sauber und aufgeräumt aus.
Da könnte oder sollte ich bei meinem VM mal nachbessern. :mad:
 
In meine Folge: The secret life of Velomobiles, dieses Mal Touring in meine Umgebung bei schoenstes Wetter. (Groningen)


Am Anfang und am Ende stelle Ich meine langjaehrige (seit 2004 etwa) Ausrollstrecke vor.
 
Ein feines Endjahres-Ereignis im Süden, während über 200 Olliebochten-Satte nach Hause gefahren sind.

 
Schönes Video (bis auf die Musik:p), kommt mir fast alles sehr bekannt vor. Wie schnell warst du denn am Jöhlinger Buckel?
Fühle mich geehrt, dass Du Musik sagst - habe aus der Altersgruppe schon anderes vernommen:p Das offene Visier und die Kamera-Wirbel bremsen auf knappe 90. Im Sommer waren auch schon deutlich mehr als 90 drin.
Zwar auch OT, aber bist Du mal den "Wössinger Buckel" von Stein kommend gefahren. Da kriegt selbst eine Schrankwand wie ein Kangoo mächtig Speed ohne fossile Unterstützung. Das Ausrollen zieht sich dann bis in den Ort.
 
Zwar auch OT, aber bist Du mal den "Wössinger Buckel" von Stein kommend gefahren. Da kriegt selbst eine Schrankwand wie ein Kangoo mächtig Speed ohne fossile Unterstützung. Das Ausrollen zieht sich dann bis in den Ort.
Ja, regelmäßig. Spitze bisher 112,6:D. Am Ortseingang hab ich meist noch 80 drauf, wo ich mit dem Rennrad schon längst wieder treten muss. (OT Ende)
 

Hallo Forum, hier ein Video unserer traditionellen Ausfahrt (zum zweiten mal) zu Sylvester mit @landler und Daniel, dem frisch gebackenen Besitzer des kürzlich neu in Salzburg eingetroffenen Mango Sport. Leider war das vierte Mango mit @agricola aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Grüße Fritz
 
Fuer alle die noch immer nicht wissen wie mann abfliegt mit ein Velomobil. Ich mache es mal vor:

 
Ohjee Harry hoffe dir ist dabei nichts passiert. Mit was für ein Velomobil war das?

Mango Sport. Ich habe eine leichte Gehirnerschuetterung und meine Nackenmuskeln tun sehr weh. Aber das wird schon wieder werden. Ich war viel zu schnell unterwegs fuer diese Umstaende. In Schnee kommt immer das Kind in mir nach oben und der will spielen.
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Mango nicht nur umgekippt, sondern hat sich einmal überschlagen. das hätte ins Auge gehen können.
 
Zurück
Oben Unten