VM+LR-Videoecke

Hallo Lars,

endlich mal ne Strecke die ich auch kenne, schönes Video aber fehlt da nicht was, eine Leiba oder ein Mambo würde das Video noch besser machen.:D

Grüße Mattias
 
[...]aber fehlt da nicht was, eine Leiba oder ein Mambo würde das Video noch besser machen.

Du bist gerne eingeladen, mich bei der nächsten Runde zu begleiten. Mit der Leiba nehme ich dich aber nur mit, wenn du vorne fährst... als Rohrputzer ;) Freie Bahn mit Marzipan. :D

Gruß ... Lars
 
Der Weg ist das Ziel! Nach der recht eintönigen Wegeführung zum Gipfel
der höchsten Erhebung in Rheinland-Pfalz,
hier das eigentliche Highlight am SPEZI-Sonntag:


like2trike_erbeskopf_2869_low.jpg
 
Ein Video mit einem toll gefedertens, zerlegbarem Trike und entspannender Filmmusik habe ich gefunden:cool::

Beste Grüße
Franz
 
Wer auf Velomobilabfahrten abfährt, mag vielleicht diese beiden downhill-Flimchen -- wenn ich nur noch die Kamera etwas stabiler bekäme; der drehbare Fuß der Contour hat ein bisschen Spiel


 
Hallo Jupp,
besonders das zweite Video gefällt mir sehr gut(y).
Das müssen im zweiten Drittel der Aufnahme eh ca. 80- gut 85km/h gewesen sein:D?

Beste Grüße
Franz
 
Das müssen im zweiten Drittel der Aufnahme eh ca. 80- gut 85km/h gewesen sein:D?

Spitze laut Garmin 89,5 km/h -- die Abfahrten sind ja erweiterter Seifenkistenmodus: einfach rollen lassen und ab und an bremsen

Nachtrag: auf der Abfahrt konnte man sich für die folgenden 24 km mit Kette rechts bis Dernau abkühlen, dort dann wieder im kleinen Gang die Weinberge hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
tststs, lese ich da etwa unterschwellige Kritik an meiner Person?
Nix da, das stand so im Drehbuch - außerdem ist das meine Schokoladenseite!:p
 
Weil viele, die ich kenne kein deutsch sprechen - auch einige die mich "abonniert" haben nicht.
 
Ich habe gestern mal die Kamera mitlaufen lassen. Das sind beides zwei ziemlich langweilige Fahrtmitschnitte, auf der Hinfahrt ein "Kameraunfall" und eine Parkszene rausgeschnitten, aber sonst uneditiert und ohne Musik. Auf der Rückfahrt habe ich hie und da noch ein paar Notizen eingefügt, vor allem gegen Ende (ca. 23:00), wo der Motorradfahrer in einer Kurvor vor einer Kuppe überholt und Gegenverkehr bekommt.

 
Zurück
Oben Unten