erledigt VM Laufradsatz "Highend 70" Kinlin NBR | 28

Beiträge
2.355
Verkaufe einen nur 2 Wochen gefahrenen leichten VM Laufradsatz ( 2 x 690 g) mit
- 70er Trommeln, schwarz eloxiert, mit eingefrästen Kühlrillen
- Kinlin NbR-Felgen (250 g)
- je 28 CX-Ray AeroSpeichen
- für Hosen oder stabileren Gradeauslauf 5 mm nach innen gespeicht
- mit Lagern für 15 mm Achsen.

Der Laufradsatz wurde von Ginkgo 2016 aufgebaut, Einspeichprotokoll & Rechnung vorhanden. Da ich dann doch kein Hosenfahrer geworden bin, hängen sie seither im Keller. Die Kinlin-Felgen sind trotz ihres Gewichts sehr stabil. ProONE-Reifen gehen wegen deren dicken tubeless-Mantelfüße etwas schwerer in das schmale Felgenbett. Ein Felgenband fehlt.

Neupreis war 2016 450 EUR, jetzt zu haben für 230 EUR, Versand innerhalb D inklusive.

Grüße - Hajo
image2.jpeg

image1.jpegimage0.jpeg

Einspeichprotokoll 2016-03-04.jpg
 
Zurück
Oben Unten