VM Langstreckenradler/NDR 29. April 2018

:D

Für 1 min und 20 sek....2h und 45min Dreh....das ist mal ein Schnitt, oder? Hat aber Spass gemacht, die Jungs waren sehr engagiert. Die Tasche ins Velo stellen klappt seit dem Dreh viel besser, das musste ich mindestens 6 mal machen, und nicht nur das :rolleyes:...
 
:)

...wenn Du mal in der Gegend bist, musst Du mir noch mal zeigen, wie das mit dem Rundwirken richtig geht...
 
:)

...wenn Du mal in der Gegend bist, musst Du mir noch mal zeigen, wie das mit dem Rundwirken richtig geht...


Komm doch einfach zum "LIEG, MEET & GREET", dann backen wir Brot für alle zum Grillabend! Die anderen Teilnehmer werden sich freuen und du bekommst eine Lektion in der "Brotteigführung" bzw. der mechanischen/händischen Verarbeitung. ;-)

Zum Treffen hier längs:
https://www.velomobilforum.de/forum...-greet-treffen-25-27-mai-2018-hannover.50803/
https://www.velomobilforum.de/forum...-greet-treffen-25-27-mai-2018-hannover.50803/
 
Zurück
Oben Unten