erledigt VM-Kopfstütze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von dendrocopos, 16.04.2018.

1. dendrocopos

dendrocopos

Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Mir waren die Kopfstützen, die ich original von VMs kenne, zu hart, besonders auf holperigen Strecken, daher habe ich mir weichere genäht. Mit dieser kann ich den Kopf ständig angelehnt lassen - superbequem!
    Vielleich finden das auch andere interessant. Getestet an Quest(-XS) und Milan, sollten aber wohl an im Prinzip allen VMs passen.
    Aussenstoff Cordura, innen mit weichem Schaumstoff. Rückseite mit Klett, kann leicht entfernt werden. Unten Klett für den Schaumdeckel (siehe Bilder).
    40 € /Stück

Kopfstütze1.jpg

Kopfstütze2.jpg

Kopfstütze4.jpg

Kopfstütze3.jpg
    Kopfstütze5.jpg
    KopfstützeMilan.jpg

keepsmiling, HendrikG, Aslan und 5 anderen gefällt das.
  2. dendrocopos

dendrocopos

Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    So, jetzt gibt's die Kopfstützen auch in schwarz mit dünnerem (leichterem) Stoff. Gewicht ca. 40 g. Preis unveränder 40 € + 5 € Versand.

Kopfstütze_schw1.jpg

Kopfstütze_schw2.jpg

Kopfstütze_schw3.jpg

Kopfstütze_schw4.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden