erledigt VM gesucht

Beiträge
69
ich such auch n velo,

es sind ja leider in den letzten tagen so einige interessante velos vom markt gegangen,
man war einfach nicht schnell genug.

ich möchte den sommer gerne nutzen und auch wieder auf tour gehen, und einem eventuell rumstehenden velo wieder der straße nahe bringen, mobil sein heißt ja frei sein.

daher starte ich hier auch mal ein gesuch nach nem df gerne auch xl oder einer schicken quest, milan wär auch schön liegt aber nicht ganz in meiner preisklasse,
(c.a 7k)
idealerweise wäre es ontop schön wenn es auch geliefert werden könnte.

Meldet euch gerne per pn oder auch hier im post falls Ihr ein velomobil veräußern wollt, oder eventuel sogar zuviel habt und welches nur rumstehen würde,
Raum Berlin, (Umkreis ~??Km)

viele liebe grüße
 
ich muss das gesuch wohl oder übel ein bisschen anpassen,
ich hab echt interessante anfebote erhalten, bei einem ging es sogar schon um das liefern usw,

aber wie ich mit bedauern feststellen musste, ist meine unterstell möglichkeit breiten technisch doch sehr begrenzt, ich dachte das eine quest gut und bequem durch die tür passen würde, war aber nur ein hoffen, gute 1,5cm schmaler als das quest, (da würde leider auch kein leichtes drücken helfen da es sich dort um ein stahltürrahmen handelt)
somit fällt wohl oder übel, mit traurigem auge das quest aus meinem gesuch raus, und es wird wohl mehr zu nem df oder dfxl tendiert.

Viele liebe Grüße!
 
somit fällt wohl oder übel, mit traurigem auge das quest aus meinem gesuch raus, und es wird wohl mehr zu nem df oder dfxl tendiert.

Das hier hast Du gesehen, das müsste doch ohne Motor deiner Preisklasse entsprechen (oder habe ich deinen Post da falsch verstanden)?
 
Hi Timon,
ja erstmal vielen dank für die aufmerksamkeit,
und ja es ist mir sofort ins auge gestochen wo ich eben das forum betrat,
er hat auch schon post erhalten ;)
 
ich such auch n velo,
Ein etwas anderer Tip: Du suchst ein Velomobil, nehme ich an, denn Velo bedeutet einfach nur Fahrrad.
Und falls Du den Begriff Velomobil abkürzen willst, schreib einfach VM.
Falls Du das VM abkürzen willst, nimm ein WAW (oder bau eine Leitra Sport um auf Classic) ;)
 
Und falls Du den Begriff Velomobil abkürzen willst, schreib einfach VM.
hab ich doch gemacht :)
siehe überschrift ;-)
VM gesucht.

ich werd es aber in zukunft beherzigen vm anstelle velo zu nehmen, obwohl es ja eigentlich klar ist bzw sein sollte, wenn man sich mit den unter gruppen usw auseinandersetzt. ;-)

Viele liebe Grüße!
 
ist meine unterstell möglichkeit breiten technisch doch sehr begrenzt, ich dachte das eine quest gut und bequem durch die tür passen würde, war aber nur ein hoffen, gute 1,5cm schmaler als das quest

Wenn Deine Unterstellmöglichkeit breitentechnisch so knapp ist, dass ein VM nur mit wenigen Zentimetern Spiel hindurchpasst, dann eignet sie sich nicht als Unterstellmöglichkeit. Du willst nicht täglich (im Fall mehrmals täglich) das VM durch so eine schmale Türe bugsieren. Wenn Du das VM hindurchrollen kannst, mag das gerade noch so gehen, aber Tragen ist ein no-go. Was ich sagen will: wenn die Türe ebenerdig ist und Du nicht mit dem VM um Ecken navigieren musst, dann geht das, aber mit Höhenunterschieden wirst Du damit nicht glücklich werden. Du wirst früher oder später an der Seite entlangschrammen.
 
Hallo Dreiradler,
ich habe ein Velomobil DF #163 zu verkaufen. Leider ist mein alter Account hier verloren gegangen, so dass ich keine Anzeige im Forum schalten kann. Habe es jetzt erstmal bei Ebay-kleinanzeigen gemacht.
Vielleicht ist das was für Dich:


Viele Grüße,
Jörg
 

Anhänge

  • IMG_20210908_154457.jpg
    IMG_20210908_154457.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 13
Hi hallo und so weiter,
kleines update

meine suche hat sich wohl oder übel vorerst erledigt…
zu erläuterung warum, a hötte ich wenn alles gut gegangen wäre ein echtes traumschnittchen erwischt, aber kurz um,ich kann es mir schlicht nicht mehr leisten,
ich wurde beklaut.

daher kann der thread auf erledigt gesetzt werden, denn ich sehe mich in ferner zulunft wohl nicht in die sommernächte reiten :‘(

(es sei natürlich es findet sich jemand wo man sich zb auf eine zahlung in raten einigen könnte, in vertraöich festgehaltener form, was ich aber mal eher zu bezweifeln wage, falls sich trotzdem jemand dazu bereit erklären würde, bitte gern privat melden.)

Viele liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten