VM gerechte Strecke

Liegerad
HP Streetmachine
Hallo,

ich suche in der Umgebung eine richtig gute Strecke fürs VM? Am besten flach und wenig Verkehr, so dass man in beide Richtungen richtig Gas geben kann.
Von @labella-baron kam schon:
- Strecke von Kottensdorf bis kurz vor Schwabach
- weiter weg: Von Wassermungenau nach Untereschenbach
- im Ingolstädter Raum: Strecke von Geisenfeld über die Seenplatte Richtung Flugplatz Manching

Wer kennt noch gute Strecken?

Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Pegnitztal von Hersbruck nach Neuhaus/ Pegnitz: wegen der niedrigen Brücken fahren da keine großen LKW, sehr mäßige Steigung flussaufwärts
@dooxie sollte da auch was kennen.

Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
Meine Heimstrecke ist da die B14, aber die kann man eigentlich nur noch Nachts fahren. Tagsüber in Lauf schon viel Stau gesehen, wenn die A9 staut dann besonders.
Meine Lieblingsstrecke ist von Amberg das Vilstal runter bis Regensburg, ist aber ein Stück entfernt von Nürnberg.
Oder von Bamberg nach Coburg auf der B4, aber da muss man auch erst mal hinkommen.

Velomobil
Sonstiges
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fs
Servus,
da würde mir spontan das Zenntal einfallen … relativ wenig Verkehr, zwischen Adelsdorf (Wilhermsdorf) und Trautskirchen
Danach dann weiter bis Obenrzenn.
upload_2019-10-28_11-41-20.png
upload_2019-10-28_11-42-37.png

Ziemlich flach sind auch die Bachtäler bei und um Dietenhofen … gut errecihbar über den Biberttalweg
gerade vom Biergarten Klosterkapelle (Achtung öffnet erst immer um 14:00 Uhr) … Richtung Westen da lassen sich auch coole Runden zusammen basteln …
grob gesagt zwischen Großhabersdorf, Rügland Bruckberg …
upload_2019-10-28_11-46-50.png

Gruß Micha

Oben