VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed & Breakfast

AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Hallo q201
würd gerne mal näheres über den Kanalradweg erfahren.
Gibt`s da nen Track ?(gpx)

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Hallo,

würd gerne mal näheres über den Kanalradweg erfahren.
Gibt`s da nen Track ?(gpx)

Bin den neulich in wesentlichen Teilen gefahren, fährt sich sehr gut. Ich hab für meine Teile einen (unkorrigierten: hab einmal die falsche Kanalseite genomen) GPX Track rumliegen. Die fehlenden Stücke trage ich gerade in OpenStreetMap nach.

Ich bin den Weg mit dem Liegerad gefahren und ich hab keine VM Erfahrung. Es sind mir keine Stellen aufgefallen, wo ich grundsätzlich sagen würde, daß es nicht ginge, es gibt ein paar Stellen, wo Pfähle so stehen, daß es eng wird, aber ich glaub nicht zu eng - und sind auch nur wenige.

man fährt relativ unbehelligt von Straßenverkehr ziemlich direkt am Kanal entlang, ab und zu muß man mal über eine Brücke die Seite wechseln. Es sind die Niederlande, große STeigungen gibt es also nicht zu überwinden. Es gibt neben dem Weg viele hecken und Bäume, so daß ich bei den Verhältnissen am 01.06. (zunehmender NO-Wind) kaum Probleme mit dem Wind hatte.

Fotos hatte ich da leider kaum gemacht, aber ich schau nachher mal, ob da ein oder zwei Stück sind, wo man sinnvoll was erkennen kann.

- Olli
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Hallo Olli
kannste den
Track mal bei bikemap.net reinstellen oder mir zukommen lassen?
gebedo@versanet.de

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Hallo Gerd,

kannste den Track mal bei bikemap.net reinstellen oder mir zukommen lassen?

In meinem Blog-Eintrag zu dem Tag ist der simplifizierte Track dazu drin:

http://sysadm.in/by.bike/2009/06/pfingstmontag-tilburg-duisburg-berlin/

Falls Du das Original mit deutlich mehr Punkten brauchst, dann sag per PN bescheid.