VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed & Breakfast

Beiträge
3.088
Ich möchte am Donnerstag den 2.7 mit meinem Mango von Duisburg nach Tilburg zur CycleVision fahren. Hat jemand Lust die Strecke gemeinsam zu fahren.
Ich habe eine Bed&Brakfast-Unterkunft in Haaren (12km von Tilburg).
In meinem Zimmer ist noch ein 2. Bett frei (25 Euro incl. Frühstück), falls Interesse an eine Unterkuft besteht.
Am Montag den 6.7 will ich wieder Richtung Heimat fahren.
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Ich möchte am Donnerstag den 2.7 mit meinem Mango von Duisburg nach Tilburg zur CycleVision fahren. Hat jemand Lust die Strecke gemeinsam zu fahren.
Ich habe eine Bed&Brakfast-Unterkunft in Haaren (12km von Tilburg).
In meinem Zimmer ist noch ein 2. Bett frei (25 Euro incl. Frühstück), falls Interesse an eine Unterkuft besteht.
Am Montag den 6.7 will ich wieder Richtung Heimat fahren.


Hi Robert,
ich werde ungefähr(wohl eher Fr) zu dieser Zeit über Tilburg weiter Richtung Westen bis zum Meer fahren. Evtl bietet sich da ja irgendwas.
Ich habe meine Strecke zeitlich aber noch nicht durchgeplant.

Tschö
René
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Ich plane auch zur Cycle-Vision zu radeln - von Düsseldorf aus.
Wie wäre es mit einem Zusammentreffen auf der linken Rheinseite?

Eine Weiterfahrt zum Meer klingt allerdings auch nicht schlecht :)
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Ich plane auch zur Cycle-Vision zu radeln - von Düsseldorf aus.
Wie wäre es mit einem Zusammentreffen auf der linken Rheinseite?

Eine Weiterfahrt zum Meer klingt allerdings auch nicht schlecht :)

Wir können uns gerne auf der linken Rheinseite treffen, oder Du kommst erst bei mir auf eine Tasse Kaffee vorbei (ich wohne auf der linken Rheinseite):D
Düsseldorf-Tilburg ..... da liegt DU-Rumeln nahezu auf der Strecke. Eine Unterkunft habe ich auch noch zu vergeben.
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Och joa. Klingt nicht schlecht. Um wieviel Uhr ist denn der Kaffee fertig?

2 Wochen am Meer - wahr ich auch gerade:
Mit dem Quest nach Scharendijke und zurück, hat grossen Spass gemacht. Waren so 260km jeweils. Auf dem Hinweg habe ich sogar ein anderes Quest in freier Wildbahn getroffen - und prompt die Hand ausgestreckt zum Einschlagen. Aua!

Bis dann,
Christoph
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Achso, wg. der Unterkunft: Ich wollte auf dem Gelände mein Zelt aufschlagen.
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Sounds good. Dann fahren wir via "Well".
Ab Lieshout kann man super dem Kanal-Radweg folgen und kommt nahezu Auto-und Ampelfrei bis Tilburg.
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

ich werde ungefähr(wohl eher Fr) zu dieser Zeit über Tilburg weiter Richtung Westen bis zum Meer fahren.

Hi Robert,
ich werde Freitag recht früh fahren, und schätzungweise so um 10h durch Tillburg(oder dranvorbei) fahren.
Wird also nix mit zusammen fahren.

Aber vielleicht kannst du in TB ein 2tes Frühstück anbieten:D

Tschö
René
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Hi Robert,
ich werde Freitag recht früh fahren, und schätzungweise so um 10h durch Tillburg(oder dranvorbei) fahren.
Wird also nix mit zusammen fahren.

Aber vielleicht kannst du in TB ein 2tes Frühstück anbieten:D

Tschö
René

Hallo René, schade das Du nicht mit uns fahren kannst. Ein zweite Frühstück würde ich Dir gerne bieten, bin aber in Haaren mit Bed&Breakfast untergebracht. Wäre ich auf dem Campingplatz sollte es kein Problem sein.
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Wie lange denkt ihr den zu bleiben ? donnerstag bis sonntag oder montag ?
ich bin mir nicht so sicher ob ich bis montag bleide aber eigentlich mochte ich den 4 stunden rennen machen und der ist auf sonntag.

Bin mihr auch noch nicht ganz sicher ob ich of den cyclevision camping ubernachten mochte oder ein b&b/motel/hotel.

gruBe

-lat-
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

Wie lange denkt ihr den zu bleiben ? donnerstag bis sonntag oder montag ?
ich bin mir nicht so sicher ob ich bis montag bleide aber eigentlich mochte ich den 4 stunden rennen machen und der ist auf sonntag.

Bin mihr auch noch nicht ganz sicher ob ich of den cyclevision camping ubernachten mochte oder ein b&b/motel/hotel.

gruBe

-lat-

Ich werde von Donnerstag bis Montag bleiben. Ich habe eine B&B Übernachtung 12 km von Tilburg entfernt. Es ist ein Zweibettzimmer, ein Bett ist noch frei und könnte auch kurzfristig (bis Sonntag oder auch bis Montag) von Dir in Beschlag genommen werden. Die Übernachtung mit Frühstück liegt bei 25 Euro.
 
AW: VM fahrt zur CV2009 in Tilburg, Bed&Breakfast

liegender_robert; schrieb:
von Dir in Beschlag genommen werden. Die Übernachtung mit Frühstück liegt bei 25 Euro.

pro tag oder die gesamt 4 nachte + 4 fruhstuck ??



-lat-
 
Zurück
Oben Unten