Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

Jetzt fehlt nur noch der "Spritverbrauch". Also Liter isotonische Kaltgetränke/100km :ROFLMAO:
Der Speicher wurde am Abend nach der Fahrt wieder aufgetankt.
Was mich im Nachhinein etwas stutzig macht: normalerweise steht doch auf den Flaschen immer "Isostar" oder sowas in der Art. Dieses Mal stand da "Radeberger" drauf...??
 
normalerweise steht doch auf den Flaschen immer "Isostar" oder sowas in der Art. Dieses Mal stand da "Radeberger" drauf...??
Das ist vermutlich Baltisch für "Isostar", so wie "Kronen Export" der bergmännische Fachbegriff ist. Bestimmte Bergvölker sollen sogar Begriffe wie "Zipfer Hell", "Andechser Bergbock" oder "Hacker Pschorr Superior" verwenden. Aber das interessiert nur den Volkskundler.;)

Gruß
Christoph
 
Sie unterdrücken aber auch Schmerz-; und Ermüdungs-; Gefühle, was die Leistung steigern kann!
 
Seite 8 und 9 sind doch tatsächlich 3 A7 in Folge. Iss mir jetzt erst aufgefallen.
Wäre nett, wenn irgendwann nochmal so ein Krankentransport gestartet wird :D .
 
Zurück
Oben Unten