VM: Der Berg ruft!!

K

Karspeed

Heii Jungs, wie schaut es aus bei Euch? Hat jemand von euch Lust nächsten Sonntag ein wenig das Bergische unsicher zu machen?

Strecke und Streckenlänge ist noch verhandelbar.

Also, legt los!!!!

die Pat
 
AW: VM: Der Berg ruft!!

Könnte klappen.
Aber welchen Berg meinst Du?
Im Bergischen gibts doch nur Hügel!
Gruß
Hansi
 
AW: VM: Der Berg ruft!!

Momentan zwickt das rechte Knie - aber ich hoffe, das gibt sich auch bald wieder. Von Marienheide bis Wipperfürth gibt's auch ne asphaltierte Bahnstrecke. Oder Schloss Girmborn ähnlich der Strecke der Kölner Abschluss-RTF.
Oder Tour über die Nordhelle ...

Treffpunkt Odenthal oder am Mauspfad oder ...

Grüße - Hajo
 
AW: VM: Der Berg ruft!!

Fein-Jürgen macht auch mit!
Also, bis Sonntag dann. Ich muss mich jetzt wieder mit der Zell-und Gewebelehre auseindersetzen.

cu
Pat
 
AW: VM: Der Berg ruft!!

Kohle- und Glasgewebelehre? - Nee, Uwe erwähnte neulich, dass Du Dich auch mit anderem Getier beschäftigst.

Ich komme auch, anbei noch einen Routenvorschlag von Odenthal nach Schmitzebud, es können ja noch andere Hügel wie Schmitzhöhe eingebaut werden, müssen mit VMs aber auch nicht.

Bis dahin - Hajo

Anhang anzeigen 140224 DerBergRuft.zip
 
AW: VM: Der Berg ruft!!

Hey ihrs und an alle Kurzentschlossene, wir haben absolutes Kaiserwetter, welches uns die Tour versüßen wird. Also, raus aus den Federn und rein ins VM! *g*
cu
Pat
 
AW: VM: Der Berg ruft!!

Sagt mal hat denn keiner Bilder gemacht?

Für mich war es genau die richtige Entscheidung die Tour anzubrechen. Ich bin gerade so eben heim gekommen auf dem 55 Blatt vorne....auwei auwei. Habe mir wohl den Magen verrenkt, ist so Wahnsinn, wie das einem die Kraft aus dem Körper saugt. Nun ja, so ist es halt. Es werden ja noch ein paar Touren kommen.:)

Bis dann

bye Pat:)
 
AW: VM: Der Berg ruft!!

Stimmt...irgendwie hatten wir im Geschwindigkeitsrausch ganz vergessen, ein paar Bilder zu machen. War trotzdem sehr schön.
Hoffe, Du hast nix schlimmeres.
Wünsche Dir mal gute Besserung.
Viele Grüße
Jüergen
 
AW: VM: Der Berg ruft!!

Hoffe, Du hast nix schlimmeres.
Wünsche Dir mal gute Besserung.
Viele Grüße
Jüergen

Danke Jürgen, nein glücklicherweise nichts Übles, hab wohl was falsches erwischt am Samstag. Geht auch schon wieder.:)

@Hansi: Dankeeee.:)

Maat et joot.

Pat
 
Zurück
Oben Unten