erledigt Vivax-Antrieb

Beiträge
197
Verkaufe wenig benutzten Vivax-Antrieb (er ist bedeutend leichter als ein Bafang)

...die Motorisierung inklusiv Motor, Steuerung, Akku sowie Schalter samt einzelangefertigtem Tretlagerschlitten von Fahrad Pur/Dornbirn wiegt insgesamt bloss 1,8 kg dafür kostete das Gesamtpaket aber auch 3'350.- Euro
...der Vivax summt sehr leise, stört überhaupt nicht, wirkt aber nur bis 27 kmh...
...bei geringer Steigung könntest Du theoretisch die Füsse von den Pedalen nehmen und er zieht dich alleine hoch...
...normalerweise trittst Du aber ganz sanft mit, quasi ohne Druck, aber machst doch die Bewegung der Pedale mit, in dieser Phase "erholst" du dich quasi...
...für den Einbau brauchst Du handwerkliches Geschick (Wechsel Tretlagerschlitten, Montieren Geschwindigkeitssensor)
...Hollowtech II Lager, Kurbeln 170mm plus Zusatzgewinde bei 155mm (ausgeführt von einem befreundeten Mechaniker)...drei Zahnkränze 30/43/53 Alternativ 61, Q-Faktor 150 mm (aussen gemessen)...Akku 6 Ah
...obschon der Vivax praktisch neu ist, würde ich gut 1/3 an Wertverlust akzeptieren...

groetjes aus der Bodenseeregion juchzgi



index.php

index.php

index.php

index.php

index.php

index.php
 
Hoppla, die Bilder sind irgendwie rausgekippt, also dann:






VP: 2'190.-

greetings juchzgi
 
Zurück
Oben Unten