Vielen Dank an das Forum und seinen Betreiber

Beiträge
119
Ort
Mal hier, mal da!
Liegerad
HP GrassHopper
Hallo!
Wieder ist ein Jahr um und es wird Zeit Danke zu sagen.
Danke an die User des Forums für Ihre Unterstützung und Angebote.
Danke an den Betreiber für die Bereitstellung dieser tollen Plattform.
Das das auch so bleibt, ging eine Jahresspende per Paypal raus.
Wünsche auf diesem Weg allen Menschen einen guten Rutsch in neue Jahr.
 
Beiträge
16
Ort
92723
Liegerad
HP Speedmachine
Auch ich möchte mich bei ALLEN Foristen bedanken, da Ihr mir durch Eure Beiträge das letzte Jahr versüßt habt. Ebenso möchte ich mich bei Reinhard bedanken, da er das Forum so souverän und umsichtig managt (Threads gab es ja genug zu diesem Thema). Weiter so Ihr alle!

In diesem Sinne einen guten Rutsch und auf ein gutes, gesundes und vor allem unfallfreies neues Jahr.

müder Joe

PS: Reinhard, falls meine Spende über PayPal nicht funktioniert hat, gib mir bitte Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
269
Ort
35396 Gießen
Velomobil
DF XL
Trike
Steintrikes Wild One
Auch von meiner Seite aus ein ehrliches Danke.
Danke an @Reinhard und sein Team für die Bereitstellung und unermüdliche Pflege dieser Plattform.
Danke aber auch an alle Nutzer. Ich hab viel gelernt, nette Leute kennengelernt und dank der überaus ansteckenden Euphorie auch "unvernünftig" viel Geld für Fahrräder ausgeben ;) (Velomobil ist immer noch eine meiner besten Anschaffungen)

Auf euch alle!
Kommt gut ins neue Jahr
 
Beiträge
1.235
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Ich wollte ja hier anfangs eigentlich gar nicht viel schreiben, nur ein paar Worte zu meinen Erfahrungen mit Quest 238.

Davor hatte ich schon den Scorpion und die Streetmachine, aber nur ganz wenige Beiträge verfaßt.
Naja, dann kommt Eins zum Anderen, erst waren's irgendwie plötzlich 100 Beiträge, "neulich" dann 500, und jetzt auf einmal 1000...

Bei irgendeinem Anlaß wurde mal spaßhalber ein Verhältnis von gefahrenen 10km pro Beitrag postuliert....
Wenn ich auf die letzten 2 1/4 Jahre zurückschaue, seit ich das Quest habe und "schreibe", komme ich auf ~4100 km (Quest), bei 1000 Beiträgen wäre das nach dem genannten "Maßstab" dann schon zu viel Gebabbel ;)

Aber wie das so ist, neue "Mitbewohner" (Tagun, Airbike) bringen weitere Anknüpfungspunkte, ebenso Projekte wie Mosquito etc.

Angenehm finde ich im Forum auch Themen außerhalb des sonst schwerlich anderswo zu findenden Austauschs von Ideen und Erfahrungen zum liegenden Radeln.

Dieses Forum ist schon etwas sehr Besonderes.

Danke

Christian
 
Oben