Viele leckere Velomobilphotos

Beiträge
11.369
http://www.flickr.com/photos/78922727@N00
Die Bilder, aufgenommen von Frederic van de Walle, sind ziemlich Versatile-lastig, aber ein paar Quests und Alleweders haben sich auch darunter gemischt. Die Bilder sind während des nationalen Liegeradtages in Holland entstanden. Manchmal beneide ich diese kleine Nation!

Frederic hat übrigens auch eine Magisterarbeit über Velomobile als Mittel des umweltverträglichen, nachhaltigen Transports geschrieben, herunterzuladen z.B. hier: http://users.pandora.be/fietser/FVDW.htm Die Ausarbeitung ist in gutem Englisch und m.E. Pflichtlektüre für alle Velomobiliker.

Grüße, Martin
 
AW: Viele leckere Velomobilphotos

Die foto's sind aber von Versatile fahrer Wilfred van Norel.....
 
AW: Viele leckere Velomobilphotos

Aua! Danke für die Korrektur!
Ich habe sie wahrscheinlich in meiner Begeisterung für die genannte Ausarbeitung versehentlich Frederic zugeschrieben. ;)

Groetjes, Martin
 
AW: Viele leckere Velomobilphotos

Fein. Danke! Ich freue mich schon auf Biebertal.

Groetjes, Martin
 
Zurück
Oben Unten