Video: Evo R in Action

AW: Video:Evo R in Action

Wahnsinn!
Was hat der fürn Speed drauf?
Die Tieflieger auf der unteren Bahn dürften ungefähr 45 fahren, dann müsste das Evo (sicher mit unserem Daniel drin^^) über 65fahren...
Eieiei..
ICH WILL SON DING ! :D
 
AW: Video:Evo R in Action

Ich : Ausgebeuteter Student der Elektrotechnik
Evo R : 13000€ teuer
= Inkompatibel...

Leider ^^
 
AW: Video:Evo R in Action

Ich : Ausgebeuteter Student der Elektrotechnik
Evo R : 13000€ teuer
= Inkompatibel...
Inkompatibel heißt, eine der Systemkomponenten muss angepasst werden.. wechsel das Studienfach ;-) (ehemalig ausgebeuteter Student der Feinwerktechnik,, 6 Wochen Arbeit im Fischrestaurant in den Semesterferien, Wohnung an komische Auslandsstudenten vermietet die in den Semsterferien Intensiv-Deutschkurse besuchen, selber Wohnen auf dem Campingplatz = 1/5 Evo-R ... ;-) geht alles..)
 
AW: Video:Evo R in Action

20% Nachlass sind heute beim Neufahrzeugkauf durchaus mal drin, eventuell nach einer "Tageszulassung" fragen ... :)

Und dann schaut der Betrag schon besser aus.

Ausserdem muss man sich Träume sofort erfüllen, denn keiner weiß, wie lange er noch Zeit dazu hat!

flux.
 
AW: Video:Evo R in Action

Was hat der fürn Speed drauf?
Die Tieflieger auf der unteren Bahn dürften ungefähr 45 fahren, dann müsste das Evo (sicher mit unserem Daniel drin^^) über 65fahren...
Eieiei..
ICH WILL SON DING ! :D

Das war bei der Cyclevision dieses Jahr im Velodrom.
Laut Aussage von Daniel hatte er wohl teilweise über 70km/h drauf :eek: und drohte aus den Kurven getragen zu werden.
Na ja, die durch seine hohe Geschwindigkeit quasi erzwungene Fahrweise auf der oberen Bahn führte dann unter anderem auch zu seiner Disqualifizierung.
 
AW: Video:Evo R in Action

Spätestens wenn alle die 16kg-VM haben wollen, wird es einen PReisverfall bei den dann monsterschweren EVO R geben. Queste werden dann wohl schon wieder als Liebhaberstücke in Originalausstattung restauriert :D.
Musst halt nur ein bißchen Geduld haben, oder dich schon mal als erster potentieller Käufer fürs Brutos bewerben. Das hat ja tüchtig auf die Nase bekommen, da kann man sicher was raushandeln, wenn irgendwann ein Verkauf ansteht.
Musst lernen die Elektronen selber auszubeuten oder das zu delegieren.
 
Zurück
Oben Unten